Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze, 15. SSW am 13.07.2005, 12:51 Uhr

Blubbern

Hallo Mädels!
Hatte gestern beim Essen urplötzlich so ein Blubbern auf der linken im Bauch.

Und eben beim Mittagessen schon wieder. Hab die Hand aufgelegt und man hat es auch deutlich gespürt, das da was passiert.

Was kann das gewesen sein? Hat das was mit der SS zu tun?

Gruß Miriam

 
6 Antworten:

Re: Blubbern

Antwort von Stoffel84, 15. SSW am 13.07.2005, 13:16 Uhr

hi mirze maus

ja also es gibt 2 möglichkeiten!

entweder war das dein darm und du wirst krank (was ja heufig ist wenn der darm blubbert) oder (was aber unwahrscheinlich ist weil es noch sehr sehr früh ist) war es dein baby! die ersten bewegungen grade beim ersten kind nimmt man als blubbern wahr! aber auch beim ersten kind ist das meist nicht vor der 20woche!!! deshalb tippe ich ehr auf das erste!!!
aber ich sage niemals nie*G*

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern

Antwort von Carmar, 30. SSW am 13.07.2005, 14:31 Uhr

Ich bin 40 Jahre alt und bin in meiner ersten Schwangerschaft.
Die Kindsbewegungen habe ich zum ersten mal Anfang der 17. Woche durch Blubbern gespürt. Hinterher wurde es mehr ein vorsichtiges "Tapsen". (Inzwischen doller).
Auch wenn man überall lesen kann, dass Erstschwangere es erst ab der 20. Woche bemerken, bestätigen Ausnahmen die Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern

Antwort von jazy+luca, heute noch 15. SSW am 13.07.2005, 14:35 Uhr

Hallo,

also ich muss die Ausnahmen auch bestätigen. Bei Luca (1. Kind) hab ich ihn schon ab der 13./14. SSW gespürt. Erst ein leichtes Kitzeln dann ein Blubbern und dann immer mehr. Freu dich.

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern

Antwort von Mirze, 15. SSW am 13.07.2005, 14:47 Uhr

Bin nur etwas irritiert, weil es bis jetzt immer nur während dem Essen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern

Antwort von Stoffel84, 15. SSW am 13.07.2005, 14:51 Uhr

wenn du nicht krank wirst kannst du davon ausgehen das es dein baby ist! freu dich!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern

Antwort von DorisTirol, 15. SSW am 14.07.2005, 8:49 Uhr

Hallo!
Also ich bin auch in der 15. SSW. Dieses Blubbern habe ich auch schon seit ca. 1 Woche. Bei mir ist das aber immer wieder mal, nicht nur beim Essen. Aber schon öfters nach dem Essen. Und mit meinem Darm ist alles ok, sonst hätte ich schon lange was haben müssen (Durchfall oder so).
Also wenn ich die Beiträge so lese, dann müssen wir schon viele Ausnahmen sein! Vielleicht sind es ja wirklich unsere Babys. Und mich freut es jedesmal wenn ich so ein Blubbern spüre.
LG Doris mit "Wuzl" im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.