Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darina, 38. SSW am 16.02.2010, 18:16 Uhr

Blubbern????? Bitte um Rat

Habe seit ca drei Tagen so ein blubbern im Bauch, was allerdings nicht vom Darm kommt, das kann ich definitv ausschliessen, es kommt mir so vor als wenn das von der Fruchtblase kommt! Was kann das sein? Muss ich das abklären lassen?

 
2 Antworten:

Re: Blubbern????? Bitte um Rat

Antwort von Onlyyou, 36. SSW am 16.02.2010, 18:31 Uhr

also ich hab das wenn ich viel trinke und dann tief einatme ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blubbern????? Bitte um Rat

Antwort von DieJessi am 16.02.2010, 22:25 Uhr

ich hatte das in den letzten ss-wochen auch täglich. gerade bei bewegungen. hab mir da keine gedanken drüber gemacht. und bei den vu´s war immer alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.