Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati84, 34. SSW am 23.11.2005, 11:02 Uhr

Blonde Strähnchen,darf ich???

Hallo an alle,
endlich hab ich es jetzt mal geschafft mir für heute Nachmittag einen Termin beim Friseur zu machen.
Nun wollte ich mir auch gerne wieder ein paar blonde Strähnchen färben lassen.Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu blöd,aber darf ich das denn in der Schwangerschaft oder ist das fürs Würmchen irgendwie schädlich?
Danke schon mal im vorraus,
LG kati

 
3 Antworten:

Re: Blonde Strähnchen,darf ich???

Antwort von MaiMami2006, 16. SSW am 23.11.2005, 11:18 Uhr

Hallo Kati,

das hab ich mich in meiner ersten SS auch schon gefragt und hab mich u.a. beim Frisör erkundigt. Er meinte, dass die Hersteller der Produkte auch schon hohe Auflagen hätten und es deshalb unbedenklich ist.

Nachdem du ja nur Strähnchen möchtest und nicht die gesamte Haarpracht blondiert bekommst, sehe ich da kein Problem.

Viel Vergnügen beim Friseur, ich genieße das auch immer unendlich :-)

LG Juliana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde Strähnchen,darf ich???

Antwort von Lorry, 30. SSW am 23.11.2005, 12:16 Uhr

Da ein guter Frisör dir die Strähnen sowieso nie direkt am Haaransatz machen wird/darf, ist das ganze überhaupt kein Problem. Meine Schwiegermutter ist Frisörmeisterin und nahm mir am Anfang der Schwangerschaft auch gleich die Bedenken. Lass es dir gut gehen beim Frisör :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde Strähnchen,darf ich???

Antwort von grosselange, 23+3. SSW am 23.11.2005, 14:52 Uhr

Also laut meinem Frauenarzt ist das Haare färben kein Problem! Wie schon gesagt ein guter Friseur färbt nie direkt von der Kopfhaut aus. Ich hab Samstag Termin und freu mich schon riesig! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.