Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KTB, 19. SSW am 04.03.2015, 11:50 Uhr

Blödes Gewissen...

Huhu zusammen,

ich brauche mal Euren Rat (hab zwar schon im Expertforum gepostet, aber ich mach mich grad a bissle verrückt und vielleicht könnt Ihr mir im Voraus ja schon etwas Entwarnung geben):
Ich esse jeden Vormittag eine Kürbis- oder Sonnenblumenbrezel vom Bäcker. Nun war heute die Brezel noch sehr hell und weich und hat auch noch etwas teigig geschmeckt. Hab die Hälfte gegessen (da ich das im unschwangeren Zustand eigentlich sehr mag und außerdem einfach einen mords Hunger hatte) und dann doch lieber den Rest liegen lassen, weil mein Gewissen durchkam (war am Anfang der Schwangerschaft noch schlimmer - jetzt versuche ich zumindest, mich zusammenzureißen und meine Ängste auch mal bei Seite zu schieben).
Kann eine zu kurz gebackene Brezel den Ungeborenen?
Ich dank Euch schon mal für Eure Hilfe!
VG

 
3 Antworten:

Re: Blödes Gewissen...

Antwort von Tantechrisi, 28. SSW am 04.03.2015, 11:58 Uhr

Da is nix drin, was schaden könnte....is ja weder Fleisch noch Fisch noch Rohmilch noch Ei drin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blödes Gewissen...

Antwort von edina, 19. SSW am 04.03.2015, 12:40 Uhr

Was befürchtest du?
Mehr als Bauchweh, wegen weichen Teig, kannst du nicht kriegen. Oder fürchtest du, da könnten noch Keime drinnen sein?
Ich finde, da besteht NULL Gefahr.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis auf

Antwort von fiveyears, 16. SSW am 04.03.2015, 13:52 Uhr

das du empfindlicher reagieren könnte besteht absolut null Gefahr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.