Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, 38. SSW am 29.01.2009, 20:43 Uhr

blöder scheidenpilz

da geh ichheut zum FA weil ich immer Wehen hab und es mir sau schlecht ist. Hab auch wasser angesammelt. da kommt raus mumu noch zu Gbhals da ( obwohl er neulich meinte er sei fast verstrichen naja ) natürlich keine Wehen wie immer wenn ich am CTG sitzso und dann macht er nen abstrich wegen ssvergiftung. Und er findet nen Pilz. ;-((((
ist das für mein Baby gefährlich? Achja wenn ich noch mehr wasser ansammel will er die Geburt vorrantreiben.

oh ich will endlich meine Maus
lg Mone heute 37+4

 
10 Antworten:

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von Dorsa, 21. SSW am 29.01.2009, 20:49 Uhr

Hatte auch schon nen Pilz, ist fürs kleine nicht gefährlich! Brauchst dir keine Sorgen zu machen!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von teufelchen-1977, 38. SSW am 29.01.2009, 20:54 Uhr

hi danke, ich soll so ne creme nemen. aber ich trau mich net da was einzuführen und einzuschmieren
oh je. hoffe das mein zöwerg bald kommt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von hansa65, 37. SSW am 29.01.2009, 21:05 Uhr

Hi,
hatte das letzte woche auch. Geh ganz normal zur untersuchund. War immer alles top und dann- ein pilz! kann wohl leicht passieren. Gehe auch noch viel schwimmen usw....daher vielleicht. Habe dann so eine Kombipackung bekommen. Da war ne tube drin und 3 Tabletten. Steht aber extra in der beschreibung das man die tabletten nur so, mit der Hand einführen soll und nicht wie angegeben mit so einem Einführungsstab, da die verletzungsgefahr zu groß ist. Hat gut geholfen und diese woche war wieder alles ok. GV ist jetzt tabu bis zur geburt und ins Schwimmbad gehe ich auch nicht mehr! Hab keine lust nochmal so etwas zu haben. Juckt zwar nicht...aber ist schon irgendwie blöd so kurz vor ende ne bahandlung zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von Dorsa, 21. SSW am 29.01.2009, 21:05 Uhr

Die Creme ist normal auch nur für außen, oder steht da im Beipackzettel, dass du das innerlich anwenden sollst? Ich hab noch Zäpchen dazubekommen. LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von hansa65, 37. SSW am 29.01.2009, 21:14 Uhr

Hab auch die zäpfchen bekommen. Die mußten in die Scheide eingeführt werden. Die creme sollte ich auch wie angegen außen im Schamlippenbereich bis zum after verteilen. Hab das dreimal täglich eine woche eingecremt. Hatte zwar ganz starken ausfluss aber denke das waren die auswirkungen des Zäpfchens...quasi zur reinigung! Aber nun ist alles wieder ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von Birgit73 am 29.01.2009, 21:29 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Ich habe mit Pilz im Wasser entbunden. Macht dem Baby nix aus!

Alles Gute

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von CMW, 11. SSW am 29.01.2009, 22:50 Uhr

Guten Besserung wünsche ich dir!

Kleinen Tipp am Rande: schwimmen in warmes Wasser und hauptsächlich Whirlpools sind echte Pilzquellen. Mein FA riet mir einen Tampon mit Olivenöl volgesaugt einzuführen. Beim ersten SSW jeden Woche geschwommen, kein Pilz gehabt. Der Whirlpool hat sie mir aber verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von teufelchen-1977, 38. SSW am 30.01.2009, 7:49 Uhr

hi, ne die ist zum einführen und für innen. Soll aussen auch noch ein bischen drann schmieren. Aber das ist mal ein schei... wie willst als hochschwanger auf dem Rücken mit angezogenen Beinen dir das ding da verabreichen. ich komm da kaum wiedre hoch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von teufelchen-1977, 38. SSW am 30.01.2009, 7:51 Uhr

danke, das ist ja der witz ich weiss net woher ich den hab. ich geh weder schwimmen ( also ich war bis vor den Weihnachtsferien im kinderschwimmen kann ich den scho so lang haben?
GV haben wir auch net wegen den vorzeitigen wehen.

oh man.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöder scheidenpilz

Antwort von Dorsa, 21. SSW am 30.01.2009, 9:14 Uhr

Das kann man schon lang mit sich rumschleppen, weil nicht alle Frauen Symptome wie jucken entwickeln. Ich hatte meinen wohl auch schon länger und habs halt nicht gewusst. Hätte es auch nicht gemerkt, wenn meine FA es mir nicht gesagt hätte.
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.