Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisbu, 10. SSW am 12.01.2010, 20:01 Uhr

Blöder Geschmack im Mund

Hallo an alle..
Habt Ihr auch so einen blöden Geschmack im Mund? Ich bin dauernd am Zähneputzen, Zunge abschrubbeln und Mundwasser-Spülungen machen.
Mir drückt es auch immer so nach dem Essen im Magen.
Habt Ihr ein paar Tipps für mich?
Danke. Christine.

 
6 Antworten:

Re: Blöder Geschmack im Mund

Antwort von rosemho, 26. SSW am 12.01.2010, 20:10 Uhr

,
daß wat am Anfang bei mir in der SS auch so mit dem komischen Geschmack im Mund.Hab auch so viel probiert.Kaugummi,Bonbons,hat aber alles nicht so geholfen.Aber es ist nach einer Zeit von alleine weg gegangen.Liebe Grüße,Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Geschmack im Mund

Antwort von chrisbu, 10. SSW am 12.01.2010, 20:14 Uhr

Vielen Dank. Da machst Du mir echt Hoffnung. Es ist sowas von unangenehm mit diesem eckligen Geschmack. Hoffe, dass das bald aufhört, so wie auch die Übelkeit!
Danke an Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Geschmack im Mund

Antwort von rosemho, 26. SSW am 12.01.2010, 20:23 Uhr

Gerne . Als die Übelkeit dann weg war so nach 3 Monaten war auch der Geschmack weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Geschmack im Mund

Antwort von mamafürvier am 12.01.2010, 21:05 Uhr

Hatte ich in 1 von 4 SS, war eklig, ich hatte kaum Apetit, ging zum Glück irgendwann weg.
Ob es einen Zusammenhang gibt bezweifle ich aber bei mir war das die einzige SS mit einem Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Geschmack im Mund

Antwort von rosemho, 26. SSW am 12.01.2010, 21:10 Uhr

Ich bin auch schwanger mit einem Mädchen.In der ersten SS mit meinem Sohn war mir zwar auch übel,hatte da aber keinen ekligen Geschmack oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Geschmack im Mund

Antwort von Ninkashi, 27. SSW am 12.01.2010, 21:49 Uhr

Die Mädchen-Theorie kann ich leider nicht mehr bestätigen. Ich hatte auch diesen doofen Geschmack im Mund und weiß mittlerweile, dass es bei mir ein Junge wird.
Geholfen hat bei mir allerdings auch nichts außer Kaugummi, Zähne putzen hat max. 5 Minuten vorgehalten...
Ging aber auch bei mir irgendwann weg, zusammen mit der Übelkeit.
Es bleibt also noch Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.