Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 30.03.2011, 13:50 Uhr

Blöde

Hallo, habe mal ne blöde Frage, und zwar habe ich seit heute morgen starken,durchsichtigen Ausfluss/Schleim (der sich in die länge ziehen lässt)
was könnte das sein?hatte heute nacht auch rücken/unterleib ziehen. Bin in der 39ssw+1d.

danke für die antworten.
Lg julia

 
2 Antworten:

Re: Blöde

Antwort von chartinael am 30.03.2011, 14:08 Uhr

schleimpfropfabgang ... geburt steht bevor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde

Antwort von lara-sophie06 am 30.03.2011, 14:09 Uhr

wenn es sehr zäh ist, manchmal auch brockig und leicht rosa, könnte es der Schleimpropf sein

es kann jederzeit losgehen, sich aber auch noch ein paar Tage hinziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.