Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka.tharina, 33. SSW am 08.08.2007, 10:53 Uhr

blöde sprüche ;-)

so....lasst uns doch mal sammeln und vergleichen, was uns kugelfischen so an sprüchen gedrückt wird....gerade hat meine heiß-und innig geliebte tante gesagt:

Denk immer daran: alle, die draußen rumlaufen, sind geboren worden!
*grrrrrrrrrrrrr*

 
18 Antworten:

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von knautschi81 am 08.08.2007, 10:55 Uhr

Hm, aber sie wollte dir doch nur Mut machen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von Tigra1982, 34. SSW am 08.08.2007, 10:56 Uhr

Mann hast Du viel gegessen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von taiping am 08.08.2007, 10:56 Uhr

Hi,
Meine Oma hat immer gesagt: keine sorge, dringeblieben ist noch keins!
gruß taiping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von ka.tharina am 08.08.2007, 11:02 Uhr

;-)

aber wiiiiiiiieeeeso sagen sie sowas? *immernochlacht*...

gern gehört ist ja dann auch immer noch
"schwangerschaft ist keine krankheit".... hab ich sehr oft von meiner oma gehört, wenn sie mich "loben" wollte, dass ich so "tapfer" bin...im vergleich zu anderen frischen müttern in unserer familie...son quatsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von Juli07, nix seit 23.7. . SSW am 08.08.2007, 11:27 Uhr

Meine Mutter: "Was reingekommen ist, kommt auch wieder raus" *ahhhhhh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von vanessa, 12. SSW am 08.08.2007, 11:32 Uhr

schwiegeroma hat von schwiegermama erfahren,dass ich schwnager bin ein paar tage drauf waren wir bei ihr,also das hätt ich gleich gesehen,dass du schwanger bist :-( grrr...mit mehr kann ich ncoh nciht mithalten :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von Danii2307 am 08.08.2007, 11:33 Uhr

"...ach keine Zwillinge? ich dachte wegen den riesen Bauch?! und dann noch 3 Monate? ja in ihrer Haut möcht ich nicht stecken"

Der Spruch einer Ärztin die mich im Fahrstuhl angelabert hat als ich meinen Opa im Herzzentrum besucht habe....
danach habe ich geheult

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von thasha, 34. SSW am 08.08.2007, 11:48 Uhr

die nachbarin:
"wie viele werden es denn? zwei oder drei?" (kriege nur eins!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochwas eingefallen...

Antwort von thasha, 34. SSW am 08.08.2007, 11:53 Uhr

die friseuse:
"ach, sie sind schwanger? (zwei tage NACH der nachbarin, das ist deprimierend)

mein bruder:
"also zum geplanten termin habe ich keine zeit, verschiebe es doch auf das we danach!" (ein richtiger scherzkeks der junge)

mein kleiner schwager (6 jahre alt):
"nimmst du das nächste mal dein baby mit?"
darauf ich:
"wenn es dann schon da ist gerne, momentan ist es noch im bauch!"
dann er ganz erstaunt:
"ach deshalb bist du so dick!"
(sehr charmant der kleine, aber irgendwie voll süß, oder?)

lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas eingefallen...

Antwort von Joelle1812, 32. SSW am 08.08.2007, 12:08 Uhr

Nach 20 Stunden wehen.
"Ja ja gut Ding will weile haben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von schlufie, Milena 19.07.07. SSW am 08.08.2007, 13:58 Uhr

Hallo



nach 7 Stunden Wehen und einen Mumu von gerade mal 5cm(er war ja schon 2cm drei tage vorher offen) sagt mir die Hebi: ach den Rest schaffen wir mit links.

LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas eingefallen...

Antwort von Jacky010477, 31. SSW am 08.08.2007, 16:20 Uhr

Meine Chefin: Da muss man man durch, Millionen Frauen müssen da durch.

Mein Stift, wenn ich mich mal hinsetze: Ja, schwanger müsste man sein.

Mein Opa: Wenn du so früh angefangen hättest, wie wir und deine Mutter, wäre ich schon lange Uropa.
;)
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas eingefallen...

Antwort von Melody1, 33. SSW am 08.08.2007, 16:38 Uhr

1. Ss ist keine Krankheit
2. Jetzt gehts nicht mehr lange was?
zwei Monate noch
was solange das hätte ich jetzt nicht
gedacht
3. Das wird ein Mädchen bei Ihnen sieht
man am Gesicht
nein wirds nicht
Abwarten
4. Jetzt müsst ihr eure Haustiere
abgeben
5. Ess nur du musst ja schließlich für
zwei essen

Oje mir fällt da noch so vieles ein, es nervt, weil ich einfach schneller genervt bin und vorallem gehts doch keinen Fremden was an wann man ET hat oder was es wird oder wo man entbinden will ahhh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas eingefallen...

Antwort von samyline, 29. SSW am 08.08.2007, 16:44 Uhr

nen bekannter der mich nen halbes jahr nicht mehr gesehen hat: sag mal, auf die gefahr hin das du mir gleich eine klatschst aber....*vorsichtig frag* bist du schwanger oder...?

und das dämlichste was es gibt: du bist doch nur so stinkig wegen der hormonschwankungen...kurz vorher wird man als dick bezeichnet, oder sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochwas eingefallen...

Antwort von Minosch76, 38. SSW am 08.08.2007, 16:56 Uhr

2jähriges Kindergartenkind streichelt über meinen Bauch, sagt dann darauf deutend: "Ball?!"
Ich:"Nein, da ist ein Baby drin."
Daraufhin zog sie mein T-Shirt hoch und sagte: "Zeig!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von juli2004, 7. SSW am 08.08.2007, 17:34 Uhr

...im Krankenhausfahrstuhl auf dem Weg nach oben, ein Mitfahrer: "Wann ist es denn bei Ihnen soweit?" "Grrrh, mein Kind liegt oben auf der Station, ich habe gestern entbunden!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von telly79, 28. SSW am 08.08.2007, 18:47 Uhr

Der 10 Jährige Cousin meines Freundes. Bist du immer so dick, oder kommt dass nur daher dass du schwanger bist?! Damals war ich in der 15.SSW und man konnte noch nix sehen! Sehr charmant!

Ein Gast vor ein paar Tagen: Oh, noch zwei Monate?! Nein...noch 3 Monate, danke!

Waren am We auf Borkum und ich lag mit Schwiegermutter in der Strandmuschel, mein Schwiegervater und mein Freund haben sich kringelig gelacht, passt auf dass man euch nicht ins Meer zurück zieht...Oder zwei Walrosse am Strand! Blöde Idioten! Dafür gab es auch kein kuscheln mehr abends!

Oh man, da gibt's soviel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde sprüche ;-)

Antwort von schneefwitchen, 28. SSW am 09.08.2007, 8:14 Uhr

schwanger sein ist auch keine krankheit...!!!mir geht es auch total auf die nerven wenn werdene mütter nur rumheulen wie schlecht es einem geht...mir gehts auch nciht immer gut, ich heul aber nicht rum..schwanger sein ist ein zustand und keine krankheit..sorry, musst ich mal loswerden, denn schwanger sein ist etwas wunderbares,was viele nur noch mit den füßen treten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.