Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melsuprem65, 25. SSW am 16.11.2009, 22:24 Uhr

blöde schmerzen ....

momentan komme ich mir schon wieder total vor wie hochschwanger ....diese blöden schmerzen am scharmbein und im rücken ..........manchmal kann ich nur wie eine ente laufen habt ihr auch solche beschwerden oder ähnliche??????

 
3 Antworten:

Re: blöde schmerzen ....

Antwort von nadine_alt, 19. SSW am 16.11.2009, 22:29 Uhr

Hallo Melsuprem65,

hatte das in der 1. SS mit meinem Sohn auch gehabt, manchmal hatte ich das Gefühl, dass gleich da ein Arm rauskommt und winkt.

Das ist aber normal, das da Mäuschen ja jetzt viel schneller wächst und platz braucht.

Nimmst du den auch Magnesium? Habe das 3 Mal täglich genommen und das hat das ganze erträglich gemacht. Aber das hört auch wieder auf.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde schmerzen ....

Antwort von Melsuprem65, 25. SSW am 16.11.2009, 22:52 Uhr

ja magnesium nehme ich 400 mg am tag .............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Tipp

Antwort von mamafürvier am 16.11.2009, 22:52 Uhr

Och Mist ich erinnere mich und das blödeste ist das hört auch nicht einfach auf. Ich konnte mich nicht emehr im Bett drehen vor Schmerzen, kaum laufen usw.
Die Kleene lag sehr früh schon fest im Becken und es fühlte sich einfach nur scheiße an. Der Gyn meinte immer die Kleene guckt schon fast raus, sie kommt eher aber nee nur 3 Tage vor dem ET.
Ich kann dir nur raten sprich mit deinem Gyn, daß er dir durch den Orthopäden einen Stützgurt anpassen läßt.
Ich hatte das nur in 1 von 4 SS und wider Erwarten hatte ich in der SS danach null Beschwerden obwohl diese sogar sehr schnell folgte.
Der ewige Druck nach unten kann durchaus auch mehr bewirken und deshalb ist Entlastung sicher gut.
Ich hatte in der 28.SSW eien Gebärmutterhalsschwäche, war im KH bekommen aber es erholte sich alles wieder.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen ...

von happydad90, 37. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 39+3.Mein Frauenarzt hat bei der letzen Untersuchung gemeint das es Kind schon richtig gegen den Muttermund drückt er aber noch ...

von selinschen93 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Füße schmerzen

Hallo mamis... Hab morgen ET und ich kann mich kaum noch auf den beinen halten...nach 10 bis 15 fangen ddie so zum schmerzen an das ich mich hinsetzen muss... Wollte heute eig spazieren gehen da es drausen so schoen ist...aber das wird wohl nichts... Geht es sonst noch wen ...

von blümchen_0204, 40. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein ES solche UL-Schmerzen verursachen

Ich hatte heute so fest Unterleibsschmerzen das es echt hart war. Den gaaanzen Tag lang! Da half auch nicht mehr Paracetamol Ich hab leider keinen blassen Schimmer ob ich jetzt den ES haben könnte. Mein Zyklus ist so durcheinander nach ...

von kleine87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und ...

von Nicki90, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Oh gott habe ich Schmerzen

Gestern war ich in der ZA Klinik Alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen in Teilnarkose. Ich habe so Schmerzen das ich nicht mal was trinken kann und die Ibuprofen 600 helfen auch nicht. Mein Gesicht sieht aus wie ein Mond den mache ich nämlich Große Konkurenz. Oh mann die ...

von Rocky88 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.