Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bob der baumeister am 08.02.2007, 17:42 Uhr

blöde frage

ist wahrscheinlich eine blöde frgae,ich weiß aber trotzdem... habe seit meiner letzten mens ständig das gefühl schwanger zu sein,hab gehofft positiv zu testen,aber jetzt hatte ich trotzdem die mens.hab also nicht getetestet. jetzt war die regel auch anders als sonst,und das schon zum zweiten mal. die regel ist nun vorbbei und ich ahb trotzdem brust schmerzen,und könnt wegen jeder kleinigkeit los heulen. besteht da die möglichkeit das ich trotzdem schwanger bin? hab nämlich auch ein kleines bäuchlein,also ich mein wenn ich den bauch einzieh ,bleibt ein kleines bäuchlein stehen...hoffe ihr könnt mir sagen ,ob es vieleeicht bei der einen,oder anderen auch so war..danke

 
4 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von ute+julian am 08.02.2007, 18:08 Uhr

Hallo!

Bei mir war es damals so, wie du es beschreibst. Ich habe erst in der 12. Schwangerschaftswoche gemerkt, dass ich schwanger war, habe also zweimal relativ normal trotz Schwangerschaft meine Tage bekommen. Da mir dann aber doch ständig schlecht war und meine Brust geschmerzt hat, habe ich einen Test gemacht und siehe da... Als ich endlich einen Termin bei meinem FA hatte, war ich bereits in der 14. Woche. Es ist also durchaus möglich, dass du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von noname_6032, 24. SSW am 08.02.2007, 19:59 Uhr

In seltenen Fällen ist es möglich, dass man während der Schwangerschaft trotzdem seine Periode hat.
In meinem Bekanntenkreis war das einmal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von schnuddlchen am 08.02.2007, 20:16 Uhr

hallö also muss ganze rlich sagen das es mir da auch so eght wie dir... oder ging vielmehr... aber glaub eher das des nur einbildung ist.. hab mir da auch eingebildet meine mumrel würde immer gröser(wurde sogar angesprochen ob ich ss bin) aber mens kam ganz normal. hatte kreislaufprobleme naja (aber es war ja auch sommer) also ich hab dann test gemahct der negativ war un konnte dann endlcih mit dem thema abschliesen das e snich so ist...nun herzeln wir aufs nächste hin mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von 24.08.2007, 12. SSW am 08.02.2007, 20:19 Uhr

Also, ixh würde trotzdem den Test machen bzw zum Arzt gehen. Bei meiner Mutter war es so, dass sie bis zum 5Monat ihr Regel hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.