Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234 am 01.09.2005, 15:55 Uhr

blöde frage

hat jemand von euch beim GV gemerkt, dass er/sie schwanger ist. ich meine, dass es geklappt hat. meine mutter meint, sie hätte es gespürt.
S.

 
11 Antworten:

halte ich für Unsinn o.T.

Antwort von speedy, 41. SSW am 01.09.2005, 16:18 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von schnuckel1234 am 01.09.2005, 16:21 Uhr

Finde ich ja auch, aber warum sollte meine mutter mich belügen. habe es auch von ner guten bekannten gehört. naja vielleicht war es auch weibliche intuition *lach. wollt ja nur mal hören, ob es bei euch auch frauen gibt, die es gespürt haben
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von huehnchen69, 28. SSW am 01.09.2005, 16:46 Uhr

Hallo S.,

Das geht ja rein zeitlich ueberhaupt nicht, die Befruchtung findet ja erst Ewigkeiten spaeter statt (jedenfalls im Sinne von GV-Dauer). Vielleicht war es eher eine Vorahnung? Da glaube ich schon dran, hatte ich aber selber nicht.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß, so habe ich es ja auch gemeint

Antwort von schnuckel1234 am 01.09.2005, 16:51 Uhr

von wegen Vorahnung...*lach

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von kruemel2001, 19. SSW am 01.09.2005, 17:25 Uhr

Hallo!
Mir gings bei meiner Tochter so :o)
Mein Ex hat mich für verrückt erklärt, als ich ihm am nächsten Morgen sagte, das es wohl eingeschlagen hat. Ich hatte Recht. Was es nun war und warum, weiß ich nicht, denn bei allen anderen SS hatte ich das Gefühl nicht.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von SassyS am 01.09.2005, 17:34 Uhr

bei dieser schwangerschaft hatte ich den verdacht, dass ich schwanger sein könnte. allerdings hatte ich da eben auch meine fruchtbaren tage unmittelbar davor und es wäre durchaus logisch gewesen.

der verdacht hat sich übrigens bestätigt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KUNSTSTÜCK-CHANCE LIEGT JA BEI 50 % !! ;0)))

Antwort von pittiplatsch80, nix mehr seit 250705 am 01.09.2005, 17:56 Uhr

ja klar denken einige,es hat geklappt u. dann hat es auch geklappt!!
warum sollte es auch nicht klappen,wenn man um den es herum herzelt???
ist ja kein kunststück...
viele denken auch, es hat geklappt,aber es klappt nie.... nur die posten hier nicht und brünsten sich mit ihrer hellsichtigkeit!!!! *lol*

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von taschentuch, 17+3. SSW am 01.09.2005, 18:04 Uhr

meine mutter wußte es auch... was noch verwunderlicher ist, da sie laut arzt nicht schwanger werden konnte. tja, ich wollte halt trotzdem :-)

ich habs nicht gemerkt, obwohl ich immer dachte, das ich es spüren würde... habe nicht mal ne ahnung was es wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja 3 mal...

Antwort von TineS, mit felicitas seit 20.07. SSW am 01.09.2005, 18:38 Uhr

mein 2. 3. und 4. kind habe ich meinem mann gleich gesagt und jedesmal recht behalten. beim 4. wäre sogar der ES normalerweie viel später gewesen theoretisch.

Übrigens hatte ich keinen fehlalarm sonst mal in dieser sache.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 01.09.2005, 19:12 Uhr

Ich hab nix gemerkt, dazu war ich viel zu besoffen. *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Sonnenblume682, 8. SSW am 01.09.2005, 19:16 Uhr

Hallo ich habe bei meiner letzten ss auch sofort nach dem sex gewusst das ich schwanger bin bin auf gestanden und sofort wurde mir schwarz vor augen und kippe um mir ging es den ganzen monat nicht gut habe 5 test der so gemacht naja nach einem monat war er dann auch posetiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.