Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami10, 33. SSW am 22.03.2010, 19:54 Uhr

Blöde frage wg. Wochenfluss

Hallo da ch bei meinem 1. Kind normal entbunden hab und es nun ein ks wird , muss ich jetzt diese dumme frage stellen.. Sorry: hat man beim ks danach auch ganz normal den wochenfluss???
Lg

 
5 Antworten:

Re: Blöde frage wg. Wochenfluss

Antwort von luminis, 20. SSW am 22.03.2010, 19:57 Uhr

Ich habe zwar keinen Vergleichswert, da ich nur nen KS hatte... Aber der Wochenfluss war bei mir seeeeeeeeeeehr schwach. Schwacher als die normale Regel. Hat auch nur 4 oder 5 Tage gedauert... Aber das liegt daran, dass die ja alles rausholen und direkt "sauber machen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde frage wg. Wochenfluss

Antwort von SvenjaMama, 18. SSW am 22.03.2010, 20:00 Uhr

ich hatte keinen KS aber manuelle Plazentaentfernung und ganz normal ca. 5 Wochen Wochenfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde frage wg. Wochenfluss

Antwort von webseid am 22.03.2010, 20:31 Uhr

also mein Wochenfluss (mit KS) war ungefähr 3 Wochen, davon die ersten 3 Tage extrem Stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde frage wg. Wochenfluss

Antwort von Mariposa am 22.03.2010, 20:49 Uhr

Ich hatte nach dem KS über 6 Wochen Wochenfluß, die erste davon sehr stark. Angeblich soll es beim KS etwas weniger sein, weil bei der OP schon einiges mit "ausgeräumt" wird, aber das war bei mir irgendwie nicht der Fall...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde frage wg. Wochenfluss

Antwort von Baby2411 am 23.03.2010, 11:49 Uhr

Ja man hat ganz normal Wochenfluss, denn der Wochenfluss kommt ja von der Wunde in der Gebärmutter wo die Plazenta dran war.

Und die ist da, ob man normal entbunden hat oder per KS.

Aber es soll wohl bei einem KS meist etwas weniger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?

frage zum wochenfluss

hallo guten morgen ihr lieben, ich habe vor 3 wochen und drei tagen entbunden. und nie so richtig zeigte sich der wochenfluss bei mir. jetzt aber seit gestern abend zeigt er sich gut also blutung. hat das was mit den sex zutun oder woher kommt das denn sollte ja jetzt ...

von mama2010 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.