Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Blöde Träume jeden Tag!

Frage von freumichbaby, 38. SSW - 05.06.2008

Um so neher der termin rückt, habe ich angst.....
Ich habe so angst einen KS zu bekommen, würde so gerne normal entbinden..... Will nicht das ein KS gemacht wird ....
Meine Maus liegt zwar schon weit und Tief im Becken aber ich weiss nicht bei meiner Mama ist es damals auch stecken geblieben und ich habe angst vor einer Vollnarkose sowie angst dabei wach zu sein wenn ich einen bekomme!
Vieleicht liegt es ja daran das ich noch so Jung bin(17 Jahre)
denn als ich damals die Eileiter SS hatte, hatte ich richtige schmerzen im nachhinein, vieleicht ist das normal aber ich habe dennoch angst....
Und noch eine andere Frage hätte ich noch, darf man eigentlich nicht in der Wanne Entbinden wenn man ASTHMA hat?
Dass ist durch meine Allergie damals gekommen!

Danke für eure antwoten

Freumichbaby

Re: Blöde Träume jeden Tag!

Antwort von Liv79 - 05.06.2008

Tu Dich nicht zu sehr ab, es geht bestimmt alles gut. Ich hab 3 Kinder entbunden, hatte auch vor jeder Geburt Angst... Je näher der Termin rückt desto mehr hört man was alles passieren kann und bei wem was schief gelaufen ist!
Ich glaube nicht dass es an Deinem Alter liegt. Ich habe mein erstes Kind mit 22 Jahren bekommen und hab mir bei Weitem weniger Sorgen gemacht als nun beim 3. Kind mit 29!
Und bei mir war es dann so dass ich immer ruhiger wurde, je näher die Geburt rückt! Ich drück Dir die Daumen dass es bei Dir auch so ist !
Du schaffst das ganz bestimmt, und solltest Du doch einen KS bekommen müssen dann mußt Du immer daran denken dass es für Deine Bauchmaus das Beste ist!
Ob man mit Asthma in der Wanne entbinden kann weis ich nicht. Ich habe meine ersten 2 Kiddis in der Wanne bekommen und meinen 3. Sohn (er ist nun 8 Tage alt) "an Land"! Ich muss sagen dass es von den Schmerzen her nicht anders ist. Aber da ist bestimmt jeder verschieden!
Nun mach Dir nicht zu viele Gedanken, es geht bestimmt alles gut!!!!
Drück Dir feste die Daumen !

LG
Olivia mit Luca im Arm

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.