Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molly84, 26. SSW am 13.06.2006, 10:06 Uhr

blöde Hitze

Hallo Ihr Kugelbäuche,

man ich muss mich ma nen bissel ausheulen hier =( dieses Wetter schlägt mir drastisch auf den Kreislauf, nun bin ich sogar die ganze woche AU. kann zwar im garten liegen aber is auch nich das dollste bei der Hitze, gestern hab ich mich einfach in das Planschbecken des grossen meines freundes gelegt. Um etwas abkühlung zu bekommen... bitte sagt mir das es nich nur mir so geht... ich fühl mich echt mies. zumal ich noch angst habe mich beim baden zu verkühlen...

bah könnt ruhig was kühler werden =(

lg

 
10 Antworten:

Re: blöde Hitze

Antwort von carmen75, 25. SSW am 13.06.2006, 10:11 Uhr

Hallo,

mir geht es wie Dir!
Seit gestern habe ich auch Wassereinlagerungen, zwar nicht sooo schlimm, aber mir schmerzen die Hände und Füsse unwahrscheinlich!
Hab vorhin mit meiner Gyn telefoniert und sie meinte, ich sollte doch dringend zum Internisten, damit die Niere abgeklärt wird! Ich halte das für übertrieben...bei dem Wetter bleibt es doch nicht aus...aber gut.....so schleiche ich mich heute Nachmittag zum Internisten....der wird mich dann wohl auch die Woche krank schreiben. Hab da auch ehrlich gesagt nichts gegen. Hab doch eh nur noch 28 Arbeitstage.

MAch Dir doch keine Sorgen wegen dem Planschen! Ich wäre froh, ich hätte hier irgendwo ein Planschbecken!

Hoffentlich wird es bald wieder kühler.....
Immerhin haben wir ja noch ein paar Wochen vor uns (stööhn)

Gruß Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hitze

Antwort von Muckefutz, Ende 27. SSW am 13.06.2006, 10:25 Uhr

oooh ja, ich kann auch nicht mehr. Und es ist noch nicht mal mittags. Bin auch erstmal bis morgen AU geschrieben.
Freue mich zwar über Sonne, aber 20-23°C hätten´s auch getan;o)

viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Carmen75

Antwort von molly84, 26. SSW am 13.06.2006, 10:31 Uhr

Hallo Carmen,

Das is ja das ganze Drama, die schlimmste Zeit kommt noch, aufs wetter bezogen =( der ganze juli und august *jammer*

na meine füsse halten sich zum glück noch in grenzen aber auch das hab ich schon zu spüren bekommen... aber mach dir mal wegen der nieren keine sorgen, wie du schon sagtest du bist nich die einzige mit wassereinlagerung bei dem wetter, und in unserem zustand denk ich is das schon normal...
ich bin schon dankbar das ich im juli drei wochen urlaub habe =)

ich hatte halt nur angst das es zu kühl ist, aber ich bin ja auch gleich wieder raus aus dem badeanzug und in trockenes geschlüpft... na zum planschen kannste gern vorbei kommen ;-) lach

guss Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hitze

Antwort von molly84, 26. SSW am 13.06.2006, 10:32 Uhr

man da bin ich ja beruhigt... ich geh kaputt und wir wohnen auch noch in ner Dachwohnung, da wirds uch net kühl *grml*
wenn ich das vorher gewusst hätte... wie ich mich jetzt schon die treppen hochschlepp *löl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hitze

Antwort von Pinocchio, 29. SSW am 13.06.2006, 10:35 Uhr

Buuuh !Mir geht es auch so .Jede kleine Anstrengung bringt einen gleich zum Schwitzen und den ganzen Tag rennt man durch die Gegend um ein kühles Plätzchen zu ergattern .Mein Kreislauf freut sich auch ,da ich eh schon mit erhöhtem Blutdruch zu kämpfen hab .Vor ein paar Tage hab ich mir noch gewünscht ,dass es etwas wärmer wird ,aber ich hatte auch nur an ETWAS gedacht und nicht gleich Hitze wie in der Savanne :-)Na ,ja müssen wir wohl durch *stell den Ventilator auf höchste Stufe *

Gruß Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hitze

Antwort von molly84, 26. SSW am 13.06.2006, 10:38 Uhr

hihi *mal den vetilüttütü such* ich hab noch keinen in der neuen wohnung *ächtz*
aber was solls geht auch mal vorbei *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Hitze

Antwort von carmen75, 25. SSW am 13.06.2006, 11:02 Uhr

*lach

Ventilator wollten wir gestern auch kaufen gehen, aber mir taten die Füsse sooo weh, so daß wir es auf morgen verschoben haben.....ich bereue es jetzt schon.....

@molly...wo muß ich denn hin um bei Dir zu planschen????

CArmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieda an Carmen75

Antwort von molly84, 26. SSW am 13.06.2006, 11:05 Uhr

hehe na mein planschbecken steht im garten , mitten im ruhrgebiet... =) wenn recklinghausen nen begriff is... und hier in der umgebung stehen soooooooo viele davon... *smile* seh mich da wohl gleich auch wieder drin liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieda an Carmen75

Antwort von carmen75, 25. SSW am 13.06.2006, 11:08 Uhr

Hallo Frau Nachbarin!!!!
komme auch aus dem Ruhrgebiet(Bottrop)


Viel Spass beim planschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieda an Carmen75

Antwort von molly84, 26. SSW am 13.06.2006, 11:12 Uhr

ja dann... würd dich gern mitnehmen... =)
ich muss nämlich nu mal hier raus... die wohnung hat sich verdammt aufgeheizt =(

vielleicht liesst man sich ja hier noch mal =)

winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.