Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus08, 6. SSW am 02.04.2009, 9:57 Uhr

Blöde Frage!

Hi

ich lese immer wieder von den bauchbinden und ich hab sie jetzt auch schon im geschäft gesehen in weiß und in schwarz.

Aber bitte, für was sind die? Damit der bauch warm hat? Zieht man die drunter an oder sollen die drüber um den bauch optisch hervorzuheben???

Ist sicher echt eine voll blöde frage, aber als ich die letzten beide male schwanger war hab ich die nie gesehen.

Kommt mir echt blöd vor, aber wollte ich mal wissen.
Danke für eure antwort
Lg J.

 
6 Antworten:

Re: Blöde Frage!

Antwort von cplonki, 17. SSW am 02.04.2009, 10:03 Uhr

Die kannst du über der Hose anziehen, wenn der Reißverschluss irgentwann nicht mehr zu geht. Dann sieht man es nicht. Einfach unter dem T-Shirt anziehen. Viele tragen es auch drüber. Sieht auch gut aus.

Ist ganz gut, wenn der Bauch so schon zu groß ist, aber es noch nicht für eine Umstandshose reicht.

Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage!

Antwort von mortem_obire, 29. SSW am 02.04.2009, 10:04 Uhr

Also ich benutz die sehr gerne, allein weil mir SS-Bekleidung nicht so gut gefält, sehr teuer ist und in Gr. 4 es auch nicht sooo viel gibt...

Ich trag dann meine "alten" Tops und Shirt - aber da dann der Bauch raus schaut ein Bauchband drüber - sieht gut aus und hält Bauch und Nieren warm ...

Hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage!

Antwort von cplonki, 17. SSW am 02.04.2009, 10:04 Uhr

Hier noch ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage!

Antwort von fiorellafee, 31. SSW am 02.04.2009, 10:05 Uhr

du kannst die bauchbänder

1. als modisches accessoire nehmen z.b. damit die kugel so richtig schön rauskommt

2. wenn du deine normalen klamotten nimmst irgendwann werden die t-shirts kürzer und damit der bauch net rausschaut kann man die bauchbänder drunter oder drüber tragen damit du net nackig bist

3. am anfang kannst du unbedenklich bei den alten hosen den knopf offen lassen und das bauchband drüber legen damit man es nicht sieht

nur für solche dinge sind die gedacht ;-)

verwendung drunter und drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fledermaus08, 6. SSW am 02.04.2009, 10:32 Uhr

Danke

das klingt ja gut.
Also kann man mit denen fast alles machen, super.

Werde mir wohl auch sowas zulegen, ist ja eh immer super wenn man was neues probieren kann. Wollte aber nichts falsch machen, nicht dass ich dann total blöd dasteh wenn ich das drüber anzieh und eigentlich wärs als unterwäsche gedacht.
Wär ja dann so als würde ich den bh über dem t-shirt anziehten *g*

Aber danke für eure antwort

werde sicher noch mehr fragen haben, aber im moment bin ich zufrieden

lg J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von fiorellafee, 31. SSW am 02.04.2009, 10:36 Uhr

jep das ist auch gut

zum ausprobieren kannst du sowas auch selbst machen. einfach ein altes stretchiges t-shirt abschneiden ;-)

ist ja im prinzip nur ein dehnbarer schlauch das bauchband

und wenn es dir gefällt und gut damit klar kommst kannst du dir ja eins kaufen bzw aktuell gibts ja auch eins kostenlos ;-)

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.