Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, ?. SSW am 22.08.2006, 21:14 Uhr

Blöde Frage wegen Eizellen

Hallo,

also mein Gyn meinte es reift in jedem Eierstock eine Eizelle heran und die schnellere wird befruchtet und die andere stirbt ab, nur wenn eine abstirbt, kann es doch möglich sein, das ich nochmal meine Mens bekomme, oder eher nicht?

Ich habe schon eine Tochter und da reifte immer nur eins heran, meine Mens blieb auch sofort aus.

Würde es nur gern wissen wollen, weil nicht das ich dann meine Mens bekomm und trotzdem ss bin und denk ist wieder nichts.

Bin über Antworten sehr dankbar!!!

LG Manu

 
5 Antworten:

Re: Blöde Frage wegen Eizellen

Antwort von Sassi1, 19. SSW am 22.08.2006, 21:20 Uhr

es reifen meist mehrere eizellen heran, aber normalerweise wird nur ein follikel sprungreif und springt dann auch. wenn du deine mens bekommst, ist eine ss sehr unwahrscheinlich. wenn es in der ss blutet, hat das andere gründe.
manchmal reifen auch zwei eizellen heran und springen, dann gibt es zwei-eiige (wie schreibt man das?:-))zwillinge. ist aber selten.
ob du deine mens bekommst, hat nichts damit zu tun, wie viele eizellen heranwachsen, sondern nur damit, ob die eizelle, die gesprungen ist, befruchtet wurde.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage wegen Eizellen

Antwort von sugarbabemanu, ?. SSW am 22.08.2006, 21:28 Uhr

ja gut aber bekommt man nicht die mens wenn eine abstirbt? auch wenn keine befruchtugn stattgefunden hat?

Stell mich heut wieder blöd an, aber ist mir zurzeit unlogisch.

Was passiert denn mit der nicht befruchteten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage wegen Eizellen

Antwort von Sassi1, 19. SSW am 22.08.2006, 21:31 Uhr

du bekommst die mens, wenn die eizelle, die gesprungen ist, nicht befruchtet wurde. die anderen bleiben im eierstock und bilden sich zurück. die haben mit der mens überhaupt nix zu tun.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir ganz sehr

Antwort von sugarbabemanu, ?. SSW am 22.08.2006, 21:35 Uhr

hatte noch nicht das vergnügen 2 Eizellen haben zu dürfen, hatte immer nur eine vor meiner Tochter!!!

Aber denke man muß nicht alles wissen, oder?! Ist mir etwas peinlich die Frage.

Danke dir ganz sehr!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutung

Antwort von JaneTwins+1 am 23.08.2006, 8:12 Uhr

Hallo,

ich hatte 1999 eine Kinderwunschbehandlung.

Durch die Hormonbehandlung reiften drei Folikel heran.
Das Dritte war noch nicht ganz ausgereift, aber die anderen beiden. Ich wurde mit Zwillingen schwanger und das Dritte ist durch eine Blutung abgegangen. Ich bin haarscharf an einer Drillingsschwangerschaft vorbeigerutscht.!

Mit Utrogest wurde dann die Blutung zum stoppen gebracht.

LG Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.