Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 15:05 Uhr

Blöde Frage hab...

Hi Zusammen,

sagt mal, angenommen ich hätte kurz vor der Geburt SEX, sehen das die HEbammen dann irgendwie?

Der Gedanke kommt mir gerade so....
Weil ich glaub, das wär mir irgendwie peinlich - ich weiss, das muss es nicht, weil irgendwie muss das Kind ja auch entstanden sein, aber trotzdem halt! *rotwerd*

VLG MOni

 
5 Antworten:

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 19.07.2006, 15:07 Uhr

Hallo Moni,

*grins* ich glaube nicht, dass sie das sehen - außer es ist wirklich gerade eben erst gewesen und es sind noch nicht alle Körperflüssigkeiten wieder abgeflossen...

Aber es muss dir wirklich nicht peinlich sein - Hebis empfehlen ja sogar Sex als Mittel zur Wehenförderung, also nur zu:o)

LG
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von luca160905, 4+1. SSW am 19.07.2006, 15:10 Uhr

hi!
ja, das kann man sehen. am deutlichsten wird es wahrscheinlich dem FA auffallen. sagen wird aber niemand was :o)))
man sieht es daran, wie deine kleine aussieht. normalerweise ist sie auch noch am folgenden tag sehr gut durchblutet u. manchmal kommt ja auch ein bisschen blut vom mumu...
lg *grins* - gibt ja auch viele leute, die so ihrem kleinen ein wenig auf die sprünge helfen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von Sep_Mama, 31. SSW am 19.07.2006, 15:12 Uhr

Hallo,

also ich glaube nicht, dass die Hebi das merken würde. Selbst wenn die Körperflüssigkeiten noch vorhanden sein sollten, so glaube ich nicht, dass sie Sperma vom Ausfluss, der in der SS ja vorkommt, unterscheiden könnte.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von mama5, 34. SSW am 19.07.2006, 15:28 Uhr

Hallo,das kann ich Dir so auch nicht sagen. Mich hat noch nie ne Hebamme darauf angesprochen. Ich kann Dir nur sagen,das ich bei meinen 3 Entbindungen kurz vorher Sex hatte-um die Wehen auszulösen. Hat immer geklappt. Und wenn,das fände ich nicht schlimm. Ist doch ne schöne Sache-oder? Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage hab...

Antwort von Jamaica, 26. SSW am 19.07.2006, 15:43 Uhr

Alles was ich sicher weiß ist, dass Sex doch als DAS Mittel gilt, damit die Geburt endlich losgeht. Insofern denk ich mal raten die Hebammen doch sogar dazu!
Letztlich nimmt die Hebamme ja keinen Abstrich, wenn sie nicht gerade die Vorsorge macht. Und nur beim Abstrich könnte sie ja (mikroskopisch) etwas sehen...

Grüßchen
Jamaica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.