Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biankaline, 35. SSW am 25.03.2009, 10:37 Uhr

Blöde Frage......aber wie riecht Fruchtwasser??????

Ich mein hat das überhaupt geruch wenn es nicht grad grün ist, wie bei meinem ersten ?
Ich frage deshalb weil:
Ich hatte eben Fahrstunde(ja ja ich bin spät dran usw) und als ich dann grad zu Hause rein bin hab ich gemerkt das ich entweder extrem geschwitzt habe(was ja sein kann bei der 3 Stunde) oder das ich warum auch immer extrem feucht bin zwischen den Beinen, aber nicht Nass. Habe dann mal gefühlt und dann an der Hand gerochen(ja ja bisschen eklig ich weiß aber okay) und irgendwie riecht es ein bisschen wie Sperma wenns kalt ist(sorry für die genaue Umschreibung)....
Nun da ich normal nicht so rieche wenn ich schwitze und auch keinen Sex hatte gestern oder vorgestern dachte ich ich frag mal wie Fruchtwasser so riecht.
Weil wer weiß.......

Meine Bauchbewohnerin ist sehr munter und Wehen hab ich keine.
Also sorgen mach ich mir daher nicht wirklich.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Blöde Frage......aber wie riecht Fruchtwasser??????

Antwort von Dorsa am 25.03.2009, 10:49 Uhr

Ich hab keine Ahnung, würd mich aber auch interessieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage......aber wie riecht Fruchtwasser??????

Antwort von Hazel84, 21. SSW am 25.03.2009, 10:51 Uhr

ich hab gehört es soll mehr süßlich riechen. Nach Vanille und Karamel oder so...

Auf jeden Fall eher süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage......aber wie riecht Fruchtwasser??????

Antwort von haasemel am 25.03.2009, 10:52 Uhr

es riecht süßlich....
bei mir ist am 27.01 die fruchtblase gerissen , das merkt man, das ist richtig nass und läuft immer wieder nach.....
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel

Antwort von Biankaline, 35. SSW am 25.03.2009, 10:54 Uhr

Aber wenn der Kopf fest im Becken liegt kann der doch das "loch" verschließen....
Oder ein hoher Blasenriss......

Also weil laufen tut da nun nichts.
Aber die Maus strampelt wie verrückt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @haasemel

Antwort von haasemel am 25.03.2009, 10:57 Uhr

also meiner lag auch fest im becken, aber bei jeder bewegung von mir oder dem kleinen ist nen schwall abgegangen....
wie es bei nen hohen riss ist weiss ich net, aber bei nem normalen sprung geht immer wieder was ab.... fruchtwasser wird ja dann auch immer wieder bissel nachgebildet(sagt der fa) also läuft es immer wieder ohne das das baby ganz auf dem trockenen liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süsslich...

Antwort von Chaosqeen, 20. SSW am 25.03.2009, 11:02 Uhr

Hallo,


es riecht süsslich,frisch,irgendwie sehr nach Mensch unverwechselbar...



ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süsslich...

Antwort von mymelchen, 34. SSW am 25.03.2009, 12:11 Uhr

unter der geburt hatte ich das gefühl es riecht wie desinfektionmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.