Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 33. SSW am 10.07.2006, 14:30 Uhr

Blöde FÄ!

Hallo Ihr,

War heute mal wieder beim FA zur VU und seit ich wieder zurück bin, bin ich nur genervt! CTG zeigte ein paar kleine Hubbelchen, über die ich mir aber keine GEdanken machen soll! Untersuchung auf dem Stuhl (welche sehr schmerzhaft war) ergab, dass Cervix von 3 auf 2 Zentimeter runter und äußerer Mumu fingerkuppendurchlässig ist. Ich soll jetzt wöchentlich zum CTG aber es wäre alles ok!

Wie geht das denn?Normalerweise ist der Abstand in der Zeit doch 14 tägig, oder?

Jetzt bin ich echt verwirrt...

LG MOni

 
3 Antworten:

Re: Blöde FÄ!

Antwort von Chloe am 10.07.2006, 14:36 Uhr

Hey Moni,

kann ich verstehen, dass du gernervt bist. Ich hab das gleiche erlebt. Allerdings war das bei mir schon in der 24. SSW und ab da war ich dann mindestens (!) einmal pro Woche beim FA bis zur Geburt... Anfangs sogar mehrmals wöchentlich. Das war vielleicht nervig.

Ich denke sie will bei dir einfach schauen, ob es sich och weiter verkürzt und eben schaen dass es sich nicht zu früh zu arg verkürzt.

Ist ne nervige Geschichte, ich weiss, aber versuch die Ruhe zu bewahren.

Wünsche dir gute Nerven und alles Gute.
LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde FÄ!

Antwort von nicole+fünf, 35:-)). SSW am 10.07.2006, 15:06 Uhr

Hallo Moni,
wäre glaub ich auch genervt, wenn alles ok ist, jede Woche zum kontrolieren zu kommen.
Aber vieleicht geht sie nur auf Nummer sicher.
Bei mir ist der äußere auch schon seit 2 wochen auf und der Cervix sehr verkürzt.
Jetzt beim abtasten des MM hab ich das Gefühl, als wenn der richtig auf ist..Ich muß am freitag wieder hin mal schauen was da raus kommt.

Weißt ja immer schön ruhig bleiben (ich weiß leichter gesagt als getan;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde FÄ!

Antwort von Ayla-Nadine, 33. SSW am 10.07.2006, 15:06 Uhr

...Ich schließe mich mal Chloe´s Meinung an: Vorbeugen ist besser als nach hinten Fallen...
Auch wenn´s nervig ist - Schlimmer wäre ein Frühchen...

lg Ayla-Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.