Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou, 32. SSW am 01.04.2013, 21:54 Uhr

Blauer Strich in den Kniekehlen???

Hallo ihr Lieben!
Ich hab heute blaue Striche (waagerecht) in meinen Kniekehlen entdeckt, also dort wo das Bein abknickt. Das macht mich etwas stutzig....sieht schon sehr komisch aus von hinten! Hab auch das Gefühl, dass die Kniekehlen ein wenig angeschwollen sind. Aber so wirklich schmerzen hab ich nicht...nur immer mal wieder dieses restkess-legs-gefühl, aber ich nehme auch schon seit 4 Monaten Magnesium...

Hmm....hatte das auch jemand von euch oder weiss jemand was das sein könnte?

LG Lou

 
6 Antworten:

Re: Blauer Strich in den Kniekehlen???

Antwort von Lilie27, 29. SSW am 01.04.2013, 23:07 Uhr

hallo
könnten krampfadern sein + wassereinlagerungen. ich hab die am schienenbein bekommen nach der geburt dann richtig rausstehend. hab mir die dann ruasziehen lassen nach 2 jahren..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blauer Strich in den Kniekehlen???

Antwort von ChoCoCat, 37. SSW am 01.04.2013, 23:30 Uhr

Klingt nach Krampfadern.
Red mal mit deinem Gyn wegen Kompressionsstrümpfen denn der Druck auf die Gefäße wird mit wachsendem Kind auch mehr und nicht dass es noch schlimmer wird und du dann unschöne Beine kriegst ;)
Hab auch Strümpfe seit der 24.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blauer Strich in den Kniekehlen???

Antwort von stromi1986, 40. SSW am 01.04.2013, 23:55 Uhr

würde auch auf krampfadern tippen habe sowas an den oberschenkeln vereinzelnd aber an den seiten und die laufen senkrecht ...und mein fä hat im mupa krampfadern eingetragen.....

lg stromi 40 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blauer Strich in den Kniekehlen???

Antwort von stromi1986, 40. SSW am 01.04.2013, 23:56 Uhr

würde auch auf krampfadern tippen habe sowas an den oberschenkeln vereinzelnd aber an den seiten und die laufen senkrecht ...und mein fä hat im mupa krampfadern eingetragen.....

lg stromi 40 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blauer Strich in den Kniekehlen???

Antwort von stromi1986, 40. SSW am 01.04.2013, 23:56 Uhr

würde auch auf krampfadern tippen habe sowas an den oberschenkeln vereinzelnd aber an den seiten und die laufen senkrecht ...und mein fä hat im mupa krampfadern eingetragen.....

lg stromi 40 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blauer Strich in den Kniekehlen???

Antwort von Lou, 32. SSW am 02.04.2013, 23:37 Uhr

Danke für eure Antworten Hatte echt gehofft von sowas verschont zu bleiben....naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.