Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 04.10.2012, 19:51 Uhr

blauer Punkt auf dem Kopf

Mein Kleiner ist 12 Wochen alt und heute abend, als ich ihn ins Bett gebracht habe, habe ich mitten auf seinem Kopf einen kleinen blauen Punkt gesehen! Wie ein Kulipunkt oder ein Mitesser, aber nicht geschwollen!
Wie gesagt, als hätte ihm jemand mit Kuli einen Punkt auf den Kopf gemacht!

Was kann das sein???

 
1 Antwort:

Re: blauer Punkt auf dem Kopf

Antwort von Exeu am 04.10.2012, 22:20 Uhr

Unser hatte sowas am Po, daraus wurde ein Hämangiom.
Muß aber nicht sein, vielleicht hat ihn auch was gestochen. Mach dir mal keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Kopf- und Nackenschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt in der 13. Woche und liege die zweite Nacht in Folge wach wegen total üblen Kopfschmerzen, die vom Nacken her ziehen. Den ersten Tag und die erste Nacht hab ich noch durchgezogen. Gestern Vormittag hielt ich es nicht mehr aus und habe eine ...

von linosay, 13. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerz, was nehmen?

Hallo! Ich bin erst in der 6.SSW und habe heut starke Kopfschmerzen! Eigentlich mag ich ja nichts nehmen, aber ich hab noch drei kleine Jungs hier die ihre momentan voll erledigte Mama noch brauchen. Was kann ich denn in der Schwangerschaft nehmen? Ich erinner mich von den ...

von NoahsMum, 6. SSW 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

kopfschmerzen!!!

hallo mädels bor ich halte es nicht mehr aus. Habe schon seit knapp 2 wochen durchgehend kopfschmerzen und ich werd die einfach nicht los. Habe schon paracetamol genommen, aber ohne erfolg . Wer kennt das von euch und was kann man noch ...

von laura86, 13. SSW 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Sch... Kopfkino

Hallo liebe (bald)Mamas, ich hasse es. Die letzte Zeit hatte ich mich echt gut unter Kontrolle. Habe das Krümel gemerkt und mir keine Gedanken gemacht.Jetzt merke ich seit gestern im Vergleich zu den letzten Tagen relativ wenig und wenn nur dann ganz kleine stuppser. Und ...

von SonnenscheinOktober2012, 23. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus? Am Kopf kratzen..

Hallo! Vielleicht gibt es zu dem Thema Experten unter euch. Meine Kleine (3 Monate) kratzt sich seit etwa einer Woche immer nach dem Aufwachen auf dem Kopf, manchmal auch wenn ich kurz das Zimmer verlasse oder mich gerade nicht mit ihr beschäftige.. sie kratzt sich blutig, ...

von Lilisu 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

kopfschmerzen

hallo ihr lieben seit dem ich schwanger bin habe ich vermehrt und oft kopfschmerzen. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich überhaupt keine kopfschmerzen. Hattet ihr das auch?Mein frauenarzt sagt paracetamol dürfte ich nehmen aber nicht mehr wie zwei tabletten. Bin ein ...

von laura86, 5. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

DRINGEND!!!!!!!! Kopf zu klein 33ssw???

Hallo geht nach wie vor nicht um mich, sondern meine Schwester. Heute hatte sie wieder doppler. Kind ist jetzt 43cm Gewicht von ca. 1500gr. Aber der Kopf ist viel zu klein laut Aussage der Ärtzin und des Oberarztes. Was kann das bedeuten??? Eine Maße habe ich nicht.....wir ...

von Sarah+Krümels-Mama 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

seit 2 Tagen Kopfschmerzen

Hallo, sagt mal, kennt das jemand von Euch. Ich habe nie Kopfschmerzen. Nun habe ich seit 2 Tagen durchgehend Kopfschmerzen und ein Brennen in der Eierstockgegend. Jedenfalls bin ich gerade mal Eisprung + 9 Tage .... Könnten das Anzeichen sein. Kennt das jemand? :( Versuchen ...

von katrinchen1979 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

aua,kopf

hallo, habe bedingt durch einen infekt so wahnsinnige kopfschmerzen, nasennebenhöhlen sind zu, rechtes ohr hin und wieder auch, ansonsten schmerzen im hals und im ohr....normalerweise trinke ich dann viel kamillentee, geht aber nicht wegen der übelkeit,auch bonbons lutschen geht ...

von LittleMiss09, 16. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

aua,kopf

hallo, habe bedingt durch einen infekt so wahnsinnige kopfschmerzen, nasennebenhöhlen sind zu, rechtes ohr hin und wieder auch, ansonsten schmerzen im hals und im ohr....normalerweise trinke ich dann viel kamillentee, geht aber nicht wegen der übelkeit,auch bonbons lutschen geht ...

von LittleMiss09, 16. SSW 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.