Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 36. SSW am 20.05.2006, 10:18 Uhr

Blauer Fleck am Bauch:-(

Hallo Zusammen,

hab mir vorgestern dummerweise den Türgriff in den Bauch gerammt,Tür ging nicht ganz auf,weil was dahinter stand und ich hab den Bauch einfach vergessen:-( Naja nun hab ich gestern abend nen kleinen blauen Fleck neben den Bauchnabel entdeckt.Ob das schlimm ist.Das müsste so ca. auf Höhe der Plazenta sein,wenn ich meine FÄ da richtig verstanden hat liegt sie nämlich rechts vorn bei mir.

Ich sollte wohl die letzten tage jetzt auch noch besser aufpassen.

LG Danni

 
1 Antwort:

Re: Blauer Fleck am Bauch:-(

Antwort von ibut, 34. SSW am 20.05.2006, 10:50 Uhr

Hallo :-)

Ja, man vergisst doch immer wieder, wie rund man wirklich ist :-)

Der blaue Fleck ist nicht schlimm, Dein Bauch ist immer noch gut geschützt auch wenn es jetzt schon ganz schön rund ist.

Da Du keinerlei Schmerzen oder Blutungen hast, ist auch definitiv nichts passiert.

Die Horrorgeschichten wie Plazentaablösung etc. gehen immer mit starken Schmerzen und Blutungen einher, also mach Dir keine Sorgen.

Pass auf auf Dein Bäuchlein :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.