Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, 33. SSW am 10.05.2006, 15:18 Uhr

blaue Flecken

Ich bekomm grad überall blaue Flecken, teilweise rießen Dinger, aber ich weiß nicht woher und ich denke grad die großen müßte ich doch bemerkt haben wenn ich wo dagegen gedonnert bin.
Habt ihr das auch oder werd ich langsam zum vergesslichen Tollpatsch???

Lg Melanie

 
4 Antworten:

Re: blaue Flecken

Antwort von Andeg75, 15. SSW am 10.05.2006, 15:21 Uhr

Hast du einen kleinen Boxer im Bauch?
;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Flecken

Antwort von Melanie78, 33. SSW am 10.05.2006, 15:25 Uhr

Das schon nur die Flecken sind an Armen und Beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Flecken

Antwort von ibut, 32. SSW am 10.05.2006, 15:32 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, das ist in der SS normal.

Die verstärkte Veranlagung zu blauen Flecken hat zwei Gründe:

Zum einen fließt zur Zeit wesentlich mehr Blut durch Deinen Körper, aus diesem Grund werden auch die blauen Flecken größer als normal.
Zum anderen ist Dein Gewebe momentan wesentlich weicher als sonst, der Körper sorgt dafür, dass die Haut und das Bindegewebe sich in der SS dehnen können ohne zu reißen.
Durch die nachlassende Spannkraft sind wir viel empfindlicher, es reicht ein leichter Stoß irgendwo und schon beginnen wir zu "leuchten".

Nach der SS verschwindet diee Überempfindlichkeit wieder.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blaue Flecken

Antwort von Melanie78, 33. SSW am 10.05.2006, 15:56 Uhr

Dankeschön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.