Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl, 27. SSW am 06.02.2011, 5:06 Uhr

Blaue Flecke????

Hallo zusammen.
Mir ist heute mal aufgefallen,dass ich an meinen Beinen richtig Blaue Flecken habe.
Ich habe mich nirgends gestoßen oder ähnliches,dass ich sagen könnte es kommt davon.
Hatte jemand sowas in der SS schon,wenn ja,was ist es,ist es gefährlich und was kann ich dagegen machen?
Weil es sieht nicht sonderlich schön aus.Vorallem wenn ich bald SS-Schwimmen mache.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Yellowgirl

 
4 Antworten:

Re: Blaue Flecke????

Antwort von Lian, 39. SSW am 06.02.2011, 8:01 Uhr

Hallo Yellowgirl,
ich würde sicherheitshalber am Montag Deinen Gynäkologen anrufen. Vielleicht möchte er die Leberwerte und Gerinnung kontrollieren?
Möglich ist aber auch, dass Du zu den Schwangeren gehörst, die im Verlauf der Schwangerschaft immer verschusselter werden und deswegen nicht richtig mitkriegen, wenn sie sich stoßen - ich spreche da aus Erfahrung
Oder es sind gar keine richtigen blauen Flecke, sprich Hämatome, ich hab in dieser Schwangerschaft z.B. plötzlich auch an der Wade einen Besenreißer entwickelt, der auf den ersten Blick so ähnlich aussieht.
Alles Liebe
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte das auch

Antwort von Bine88 am 06.02.2011, 8:42 Uhr

mir gings genau so wie dir und mein fa hat gesagt man brauch nur irgendwo drann kommen ohne das man es merkt und bekommt blaue flecken in der schwangerschadft schnell weil alles besser durchblutet ist!
ich wusste auch nie woher die blauen flecken gekommen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke????

Antwort von susafi am 06.02.2011, 9:28 Uhr

och... ich merke unschwanger auch oft nicht das ich mich gestossen habe... verwerfe es meist schnell wieder, weil ich gar keine Zeit habe mich damit zu befassen... und später wundere ich mich dann über die blauen Flecke *G*

die blauen Flecken in der Schwangerschaft verheilen blöderweise auch so schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaue Flecke????

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 06.02.2011, 12:18 Uhr

bei plötzlich auftretenden blauen flecken in größerer zahl würde ich schon nen blutcheck machen lassen (KANN, wie schon erwähnt, eine gerinnungsstörung sein).

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.