Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1984, 21. SSW am 05.07.2006, 15:57 Uhr

Blasentrampolin

Hallo!
Sagt mal benutzen eure "Untermieter" auch eure Blase als Trampolin? Ich könnt echt bekloppt werden. Alle 5 Min kann ich aufs Klo rennen, weil mein Muckelchen meint meine Blase wäre ein Super Tolles Sportgerät.
Musste das mal los werden.

Lg Verena

 
3 Antworten:

Re: Blasentrampolin

Antwort von emma5, 22. SSW am 05.07.2006, 16:07 Uhr

MIr gehts ganz gleich - hab auch schon seit Wochen nicht mehr durchgeschlafen, weil ich irgendwann aufwache, und allerdringenst aufs Klo muss!!!!
Und wenn ich so unterwegs oder zum Einkaufen bin, muss ich ständig ein Klo suchen *ihhh* mein Mann ist auch schon etwas genervt ;-)!

Und ich frage mich die ganze Zeit:
"Was?!?! Jetzt schon?!?!?!"

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasentrampolin

Antwort von Melmac, 21. SSW am 05.07.2006, 16:17 Uhr

Ich muss auch ständig! Nachts oft zwei- dreimal. Total blöd! Danach kann ich dann nicht mehr einschlafen, und lieg manchmal ne Stunde wach. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasentrampolin

Antwort von Mopelchen, 25. SSW am 07.07.2006, 19:18 Uhr

Endlich mehr, die das gleiche Problem haben. Und ich muß arbeitsmäßig immer warten(Kassiererin im Freibad)bis jemand auf mei Kasse aufpaßt. Länger als eineinhalb Stunden kann ich aber nie warten. Und nachts ist es auch schlimm. Ich renne 6-7mal aufs Klo. Montag waren wir Wellness im Wonnemar Ingolstadt. Und war die meiste Zeit auf dem Klo.Aber es soll ja noch schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.