Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 03.03.2012, 14:58 Uhr

Blasensprung

Mal eine kleine Umfrage!

Wie lange hat es bei euch vom blasensprung bis das Kind da war gedauert?

Bei Kind 1&2 ist die unter den Presswehen gesprungen, bzw geöffnet worden. Also nur einige Minuten. Bei Kind 3 48 Stunden.

LG

 
5 Antworten:

Re: Blasensprung

Antwort von vero79 am 03.03.2012, 16:30 Uhr

Bei Nr.1 während der Geburt gesprungen. Und Nr.2 ist ca. 13 Stunden nach dem Blasensprung zur Welt gekommen.
lg vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Dési+4mäuschen am 03.03.2012, 16:41 Uhr

nr1 3std und 40min (geburt begann mit Blasensprung und danach gleich starcke wehen)
nr2 dauerte dei Geburt 3,5std von der Blasenöffnung bis zur Geburt ca 2std.
nr3 Begann die Geburt mit Blasensprung danach war ca 3 std ruhe im Bauch,dann fingen die Wehen an und 1 std später war der kleine Mann da.

bei nr4 begann die Geburt auch mit Blasnsprung ca 1,5std später war die Maus da.

lg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von lara-sophie06 am 03.03.2012, 17:34 Uhr

bei Nr.1 ca. 2 h bevor die Große da war

bei Nr.2 direkt unter der Geburt, ca. 1 Presswehe vorher und dann war Lotte auch schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von soanaz2, 36. SSW am 03.03.2012, 17:35 Uhr

Beim zweiten Kind (erste Spontangeburt) ist die Blase vorzeitig nachts gesprungen FW ging schwallweise und nicht alles auf einmal ab....Wehen kamen dann dazu.....sind gegen 7 Uhr morgens dann ins KH um kurz vor 17 Uhr kam er dann auf die Welt.

Beim dritten Kind ist mir die Blase unter der Geburt geplatzt...hat dann nicht mehr lang gedauert bis er da war (die Geburt insgesamt etwa 2-3 Stunden)

Beim vierten Kind ist mir unerwartet die Fruchtblase zuhause geplatzt..es haben sofort starke Wehen eingesetzt und der Kleine war innerhalb 20 Minuten da.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung

Antwort von Babybauch1993 am 04.03.2012, 4:55 Uhr

So ca 3 stunden und 45Minuten
Aber meine Hebamme hat die Fruchtblase kaputt gemacht damit die Geburt schneller geht lag da nämlich schon 37 Stunden in de Wehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei Blasensprung liegend ins Kh??

Hallo ihr Lieben,bin zum vierten Mal schwanger und bei meinen letzten zwei Geburten ging es in 36Wo und 37Wo mit Blasensprung los.Bin dann noch duschen gegangen und dann mit meinem Mann ins 5Min entfernte Kh gefahren.Hat auch alles gut geklappt.Die Kids waren nach Blasensprung ...

von baby12, 33. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! - Blasensprung?

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich heute Nacht kräfig Wehen hatte und sie nach dem Frühstück verschwunden sind, haben sie jetzt wieder eingesetzt. So alle halbe Stunde... Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob unter einer Wehe die Fruchtblase geplatzt ist. Ich holte gerade ...

von mammina_79, 41. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wird der Blasensprung immer von Wehen begleitet?

Hallo zusammen, mir ist vorhin etwas echt peinliches passiert: ich musste niesen und hatte danach ein nasses Höschen. Es wird wohl Urin gewesen sein, was in der SS ja normal ist. Aber da man sich als Schwangere ja so seine Gedanken macht habe ich mich gefragt, ob und wie man ...

von Larona, 32. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Köpfchen ins Becken? Bei wem war der Blasensprung der Start in die Geburt?

Wann geschieht das ungefähr, und was kann man machen, damit es überhaupt passiert? Bei meinem ersten Kind wollte das Köpfchen nicht ins Becken wandern und er musste deshalb auch per KS geholt werden? Helfen da Sachen, wie Becken kreisen lassen oder Schneidersitz setzen? ...

von PustertalMama, 31. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung durch zuviel Fruchtwasser - wer hatte das?

Ich bin nun in der 34. Woche angekommen und gestern wurde wieder festgestellt, dass meine Maus eigentlich zu klein ist (aber organisch alles ok) und ich nochmal mehr Fruchtwasser bekommen habe und nun mit dem Fruchtwasser am oberen Grenzwert liege. Meine Ärztin meinte, dass ...

von Ninster, 34. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist das nochmal mit dem Liegendtransport nach Blasensprung?

Hab jetzt mehrmals gelesen, dass wenn das Köpfchen tief im Becken sitzt es nicht nötig sei bei einem Blasensprung liegend transportiert zu werden, man könnte normal laufen und sich ins auto setzen. aber wie merkt man das, sagt einem der arzt das bei der letzten untersuchung? ...

von Bibi_33, 31. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasensprung oder nicht?Amnicheck Negativ,Lackmuss streifen Positiv

Ich brauche dringend eine Rat ! Ich hatte letzte Woche ( 3 Tage am stück) eine sehr nasse Unterhose. Nicht gelb,durchsichtignass ...roch nach nichts .... sehr klamm nass ... immer wenn ich lange gesessen habe. Daraufhin bin ich ...

von Jesman84, 38. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Dringende Frage zum Blasensprung

Da ich den ganzen Tag schon am rumwehen bin, war ich vor 2 Stunden in der Wanne, Wehen gingen nicht weg, wurden aber auch nicht mehr oder stärker. Wobei es nicht die Wehen sind, die ich gewohnt bin und auch aus der ersten SS kenne. Kurz bevor ich aus der Wanne bin, kam es mir ...

von kiki-oliver, 40. SSW 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbeginn, Blasensprung, Wehen ... tagsüber? Umfrage

Hallo, wollte mal wissen, ob bei jemand die erste Geburtsphase (Wehen, Blasensprung) tagsüber eingesetzt hat ... man hört ja immer wieder bzw. wars auch in meinem Bekanntenkreis immer so, dass es meist in den Nacht- bzw. frühen Morgenstunden losgeht ... Hab noch nie ...

von Conny+Lea, 40. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Blasensprung ? (keine Angst ist noch nicht passiert)

Guten Morgen. Ich wollte niemanden erschrecken, aber ich wollte mal fragen, ob man das im Schlaf bemerkt, wenn man einen Blasensprung hat. Bei meinem Ersten hatte ich nachmittags einen, und war mir erstmal auch gar nicht sicher ob´s denn jetzt einer war. War auch noch zu früh. ...

von ingrid71, 32. SSW 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.