Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninster, 34. SSW am 14.01.2011, 12:38 Uhr

Blasensprung durch zuviel Fruchtwasser - wer hatte das?

Ich bin nun in der 34. Woche angekommen und gestern wurde wieder festgestellt, dass meine Maus eigentlich zu klein ist (aber organisch alles ok) und ich nochmal mehr Fruchtwasser bekommen habe und nun mit dem Fruchtwasser am oberen Grenzwert liege.

Meine Ärztin meinte, dass das Risiko eines Blasensprungs durch das viele Fruchtwasser erhöht ist.

Hatte von Euch eine einen Blasensprung vor der 38. Woche auf Grund einer zu hohen Fruchtwassermenge?

Danke Euch für Eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Blasensprung durch zuviel Fruchtwasser - wer hatte das?

Antwort von Ani77, 24. SSW am 14.01.2011, 14:18 Uhr

Ich hatte in meiner 1. SS zu viel Fruchtwasser.

Mein Blasensprung fand am 23.09.2004 (39+xSSW) (ET: 28.09.04) statt. Hierzu muß ich noch schreiben, dass die Blase nur seitlich etwas Wasser gelassen hat, aber da die Geburt an dem Tag sowieso eingeleitet werden sollt - weil mein Kind bei der letzten US ca. 3,8kg geschätz wurde- war es nur ein glücklicher Umstand.

Also mach dir nicht soviel sorgen, denn ich glaube nicht das zuviele Fruchtwasser mit einem frühzeitigen Blasensprung zutun hat!!!!

LG
Ani mit 2. Kleinen Lady im Bauch (3.SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.