Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy, 24. SSW am 21.03.2017, 11:03 Uhr

Blasenschwäche oder eine versteckte Entzündung?

Halli hallo!


Ich habe da leichte Beschwerden und wollte mal fragen, ob die Eine oder Andere diese auch kennt.

Ich habe seit etwa einer Woche nach dem Urinieren das Gefühl, die Blase nicht vollständig entleert zu haben. Meistens setzte ich mich wieder auf den Pott (Verzeiht mir die Details) und warte so lange, bis dann alles raus ist.
Es ist nicht so wie bei meinen unzähligen Blasenentzündungen vor der Schwangerschaft. Hier brennt es nicht und es kommen nicht nur Tropfen raus, sondern noch recht viel.
Meine Gynäkologin kontrollierte nach Bakterien, laut Ergebnis keine Blasenentzündung.
Oder kann es in der 24. SSW der Druck von meinem Kleinen sein?

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Blasenschwäche oder eine versteckte Entzündung?

Antwort von SunshineMummy am 21.03.2017, 11:07 Uhr

Ergänzung:


Muss noch dazu sagen, dass ich (Gott sei Dank) die Blase unter Kontrolle habe und es einhalten kann. Manchmal muss ich vom Klo hoch und mich bewegen, damit "der Rest" dann noch rauskommt. Es kommt mir sehr komisch und lästig vor, da man immer viel länger auf Toilette braucht und manchmal auch nach dem Toilettengang wieder zurück muss.
Hoffe, dass es hier jemanden gibt, die sagt "Jaaaaa, alles halb so wild " :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche oder eine versteckte Entzündung?

Antwort von danarama am 21.03.2017, 11:21 Uhr

Hi!
Hab das auch und muss auch öfter (24.ssw).&514;....wird wieder besser!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche oder eine versteckte Entzündung?

Antwort von Spätzle92 am 21.03.2017, 11:37 Uhr

Mir geht's genau so. Ich warte auch manchmal ewig bis alles raus ist und wenn ich das nicht mache muss ich nach 5 Minuten schon wieder ;-)
26. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche oder eine versteckte Entzündung?

Antwort von SunshineMummy am 21.03.2017, 11:53 Uhr

Hey.
Gut zu wissen, dass es nicht irgendwas unbekanntes ist :)
Das ist so lästig! :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche oder eine versteckte Entzündung?

Antwort von SunshineMummy am 21.03.2017, 11:55 Uhr

Also, doch keine Blasenentzündung! Gott sei Dank :))
Na, dann hoffe ich mal, dass wir bald Ruhe haben :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.