Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 26. SSW am 15.07.2006, 10:58 Uhr

Blasenprobleme

Also, dass mein Kleiner mächtig auf die Blase drückt, weiss ich schon länger. Muss in der Arbeit auch alle Stunde oder alle eineinhalb Stunden aufs Klo. Viel trinken muss mann ja auch. Dann war ich mal bei meiner Mama. Bin da auch aufs Klo. Geh nach Hause, trink was geh wider aufs Klo. Da merk ich dass voll was in die Hose ist. Peinlich, musste mich gleich umziehen. Deshalb habe ich jetzt(wie eine alte Frau komm ich mir vor)die Tena Ultra Mini daheim. Weil die normalen Slipeinlagen nimmer ausreichen. Der kleine nimmt mei Blase als Hüpfburg her. Find ich manchmal gar nimmer lustig.

 
1 Antwort:

Re: Blasenprobleme

Antwort von kleinedunkle, 24. SSW am 15.07.2006, 11:07 Uhr

Bin zwar keine Hebamme (am besten postet Du dort im Forum nochmal), aber ich würde Dir empfehlen, Beckenbodenübungen zur Kräftigung zu machen. Die sind ganz einfach-wenn man auf Toilette ist, Urinstrahl immer mal wieder anhalten (zumindest habe ich es so mal von einer Hebamme gelernt für das Beckenbodentraining nach der Geburt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.