Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimama2007, 30. SSW am 26.04.2007, 10:49 Uhr

Blasenprobleme-kennt das wer?

Ich habe ziemlich starke probleme mit meiner blase das ich das gefühl habe ich muss eimerweise pinkeln obwohl nur tropfen rauskommen oder auch gar nix.

wenn mal mehr kommt habe ich das gefühl ich könnte die blase gar nicht richtig leeren und der druck bleibt über den ganzen Tag.

Letzte Woche war Urin jedoch in Ordnung.

 
4 Antworten:

Re: Blasenprobleme-kennt das wer?

Antwort von henry2006 am 26.04.2007, 10:51 Uhr

hallo,

würde mir keine sorgen machen, du bist ja schon ziemlich weit, bei mir wars in den letzten wochen genau so. ich bin nachts oft an die 15 mal auf's clo gerannt, weil ich nen riesen druck auf der blase hatte und gekommen ist nicht wirklich viel.

baby drück halt auf alle organe :o)

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenprobleme-kennt das wer?

Antwort von kleine erbse, 29. SSW am 26.04.2007, 11:09 Uhr

Bei mir ist es ähnlich, kommt aber glaub ich darauf an wie das Baby liegt.

Manchmal ist es gar nicht schlimm und dann hab ich wenn ich grad von der Toilette komme das Gefühl ich muss sofort wieder. Ich versuchs immer ne weile auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenprobleme-kennt das wer?

Antwort von Momei, noch 37. SSW am 26.04.2007, 11:51 Uhr

Hallöchen,
bleib erstma noch ruhig.Habe das auch häfig,manchmal den ganzen Tag verteilt!Und dann hab ich wieder Tage wo ich richtig erstaunt bin wie lang ich mal nich zum Tö rennen mußte:-)
Heute Nacht war es wieder echt schlimm mußte alle 1einhalb Stunden!Das is dann schon nervig!Falls du aber Schmerzen in der Nierengegend bekommst oder es über mehrere Tage anhält oder du beim Wasserlassen schmerzen verspürst dann solltest du doch mal deinen Doc fragen nich das du nen Nierenstau bekommst.Denke aber zunächst das bei dir alles normal is...langsam wird dein Würmchen halt echt groß!!!!LG Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenprobleme-kennt das wer?

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 26.04.2007, 11:54 Uhr

völlig normal ..... auch wenns sich doof anhört .. aber ist es in der ssw. das kind liegt vielleicht sogar schon mit dem köpfchen anch unetr und drückt gegen die blasen .... oder tritt dagegegn... kenn das gefühl und weiß wie unangenehm es ist .. bei mir gings dann so in der 38 ssw. aber wieder zurück .... "pipi" musst ich trotzdem weiterhin am laufenden band ..

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.