Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahleo, 20. SSW am 25.02.2020, 8:59 Uhr

Blasenentzundung

Wenn man eine blasenentzundung hat wie schnell sollte man zum Arzt?

 
10 Antworten:

Re: Blasenentzundung

Antwort von Anja_1234 am 25.02.2020, 9:02 Uhr

Bitte sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Sarahleo am 25.02.2020, 9:03 Uhr

Habe meinen Fa angerufen der mir erst in 2 Tagen einen termin gegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Anja_1234 am 25.02.2020, 9:10 Uhr

Zwei oder 3 Beiträge weiter unten wird das Thema blasenentzündung auch diskutiert. Wenn dein Gynäkologe erst in zwei Tagen einen Termin für Dich hat gehe doch besser zum Hausarzt oder gleich zum Urologen. Als ich damals eine blasenentzündung hatte hat mich mein Gynäkologe auch sofort an den Hausarzt verwiesen und weil ich zulange gewartet hatte war die blasenentzündung schon sehr massiv und es ging weiter zum Urologen. Also, je früher du in Behandlung bist desto besser!!! Gerade in der Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Sarahleo am 25.02.2020, 9:13 Uhr

Wieso Urologe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Sarahleo am 25.02.2020, 9:14 Uhr

Mein Hausarzt ist im Urlaub.
Soll ich in die Klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Anja_1234 am 25.02.2020, 9:14 Uhr

Das ist der Experte / Facharzt für blasenentzündungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Anja_1234 am 25.02.2020, 9:17 Uhr

Rufe besser mal bei einem Urologen an oder wenn du das nicht möchtest bei der Vertretung deines Hausarztes. Kh finde ich persönlich übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Sarahleo am 25.02.2020, 9:19 Uhr

Okay danke.
Also 2 Tage warten ist augjefdall unverschämt finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von okelittle am 25.02.2020, 9:59 Uhr

SOFORT! Oder zumindest so schnell wie möglich. Die Aussage deines FAs ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!
Ich hätte bei meiner FÄ sofort nen Termin bekommen, da es bei mir allerdings am Wochenende begann war ich beim kassenärztlichen Notdienst, der sich bei uns aber innerhalb der einen Klinik befindet. Auf Grund der Schwangerschaft war der Bereitschaftsdienst-Arzt (ein Chirurg) wohl ziemlich überfordert und schickte mich deshalb hoch zur Gynäkologie.
Gute Besserung und sieh zu, dass du zum Arzt kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzundung

Antwort von Sarahleo am 25.02.2020, 10:34 Uhr

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.