Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 10. SSW am 29.08.2010, 20:17 Uhr

Blasenentzündung???

Hallo :-)

Sagt mal es brennt beim Wasser lassen tierisch! Hört danach auch nicht auf :-( Lauf damit jetzt schon seit heut morgen rum und es ist langsam echt unangenehm. Sollte ich damit zum FA?
Muss eig. erst am 6.9. hin aber das ist ja auch noch ne Woche..
Andererseits kommt ich mir auch blöd vor weil ich schon in der 7ten Woche (eine Woche bevor ich Termin hatte) hin musste wegen Bauchweh :-(

Lg

 
8 Antworten:

Re: Blasenentzündung???

Antwort von bettina_7 am 29.08.2010, 20:22 Uhr

Hallo,

hört sich ganz wie eine Blasenentzündung an. Gibt es oft in der Schwangerschaft. Hatte das auch in der 8. Woche. Solltest zum Arzt. Ohne Antibiotikum geht das nicht weg. Musst dir auch keine Sorgen machen wegen deinem Baby. Es gibt Medis die du ohne Bedenken nehmen kannst.

Vielleicht kannst du ja noch heute Abend ins KH. Asu eigener Erfahrung weiß ich, dass Blasenentzündungen sehr schmerzhaft werden können.

Grüße und gute Besserung,

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung???

Antwort von kris28, 19. SSW am 29.08.2010, 20:31 Uhr

guten abend:-)

ich hatte in der ersten ss auch eine blasenentzündung, die ich ohne antibiotika oä. auskurierte. ich trank unmengen an tee!! und nahm(ich glaube ) drei mal täglich ein schnapsglas (ich meine es war cranberry saft) zu mir.
wegen menge und art des saftes( bin mir nur zu 98 % sicher) am besten in der apotheke nachfragen! hat mir damals mein arzt so angeraten und es ging gut weg und hilft gleichzeitig auch vorbeugend. heut abend vielleicht noch zur notapotheke? ansonsten trinken,trinken ,trinken auch wenns weh tut aber die blase muss durchgespült werden!

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sllte ich morgen

Antwort von Josylany am 29.08.2010, 20:35 Uhr

denn trotzdem zum arzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung???

Antwort von rainbow_32, 35. SSW am 29.08.2010, 20:38 Uhr

also ich hatte auch in der 8.Woche ne Blasenentzündung, musste da auch Antibiotica nehmen, also ich würde dir raten: trink heut viel und geh morgen zum Arzt.
Liebe Grüßeund baldige Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung???

Antwort von fastmami am 29.08.2010, 21:26 Uhr

vielleicht ist es auch "nur" ein Pilz ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung???

Antwort von kris28, 19. SSW am 29.08.2010, 21:28 Uhr

klar, würd ich auf jeden fall machen, einfach um das abzuklären.
je nach dem wie schwer die entzündung ist musst ja vielleicht doch was nehmen.also wie schon gesagt von der vorrednerin: heute janz viel trinken und morgen zum arzt. gute besserung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn es ein pilz ist

Antwort von Josylany, 10. SSW am 29.08.2010, 21:40 Uhr

gibts bestimmt doch creme's dazu oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung???

Antwort von Caya-08, 25. SSW am 30.08.2010, 11:35 Uhr

Ich hab meine Blasenentzündung in der ersten SS mit Antibiotika NICHT weg bekommen! Bin dann zur Heilpraktikerin, und mit natürlichen Mittelchen ging die BE weg.
Kaum war ich wieder schwanger, hatte ich auch schon wieder ne BE :-(
Meine Heilpraktikerin begleitet mich auch dieses Mal wieder mit Erfolg :-)

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.