Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu, 31. SSW am 19.02.2009, 19:07 Uhr

Blasenentzündung

hallo, ich denke, ich habe eine Blasenentzündung....hatte damit bis vor ein paar jahren ständig mit zu tun, das letzte mal hatte ich aber vor ca.3,5 jahren eine.....früher habe ich nie etwas dagegen gemacht, also habe sie so ausheilen lassen, habe blasen und nieren-tee getrunken und halt abgewartet....ging jedes mal von allein wieder weg...........
so, nun bin ich ja schwanger- d.h. muss ich die jetzt behandeln lassen? kann ich auch einfach noch den tee trinken oder muss man da jetzt zum arzt??? ich habe in einer woche eh einen termin beim FA, aber sollte ich da jetzt eventuell anrufen, und fragen,ob ich eher kommen kann?? bin irgendwie überfragt, will auch nicht wegen jeder "lapalie" gleich zum arzt rennen

 
5 Antworten:

muss,wenn es der fall ist sofort behandelt werden !

Antwort von zeinab271088, 37. SSW am 19.02.2009, 19:21 Uhr

hatte das auch in meiner jetzigen S. (ich weiss garnicht wie du das ushalten kannst!)
bekommst auch keine tabletten oder son kram nur eine brausemischung mit wasser vor ort.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss,wenn es der fall ist sofort behandelt werden !

Antwort von nagchampa am 19.02.2009, 20:36 Uhr

Hmm, wenn der Arzr eh nichts weiter macht außer dir einmalig eine Brausetablette zu geben, kannste auch abwarten die Woche. Es sei denn, es wird sehr unangenehm, dann würde ich schon eher gehen. Halte dich schön war und trink auf jeden Fall viel, meide enge und synthetische Unterwäsche, ernähre dich ausgewogen und ganz wichtig reduziere Stress. Stress und Schlafmangel sind neben Infektion häufige Ursache von Blasenentzündungen.



Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss,wenn es der fall ist sofort behandelt werden !

Antwort von zeinab271088, 37. SSW am 19.02.2009, 21:14 Uhr

hab vergessen zu schreiben das du schon nach par stunden nix mehr merkst von der entzündung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARCTUVAN

Antwort von Jessy83 am 19.02.2009, 21:53 Uhr

Hallo, mit Blasenentzündungen ist allgemein nicht zu spaßen...schon gar nicht in der Schwangerschaft. Mein Tipp wäre dir in der Apotheke ARCTUVAN zu besorgen (Hat den selben Wirkstoff wie der Blasen- und Nierentee nur viel konzentrierter, also alles rein pflanzlich), auszuprobieren, ob es hilft und wenn es das nicht innerhalb eines oder zwei Tagen tut zum Arzt gehen.
Ein weiteres Hausmittelchen ist reiner Crannberiesaft, der entzündungshemmend wirken soll (Reformhaus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARCTUVAN

Antwort von lotte09, 17. SSW am 19.02.2009, 21:55 Uhr

Bei oben genannten steht drin das man das nicht nehmen soll in der ss..... Solllte man also mit FA abklären wenn es nicht von allein weg geht..
Bei mir wurde eine Kultur angelegt... Nach zwei Wochen Blasenentzündung die nicht aufhörte, bekam ich dann AB.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.