Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monroe25, 11. SSW am 28.04.2008, 11:13 Uhr

Blasenentzündung

Guten Tag Ihr Lieben,

heute vormittag hat es beim Toilettengang etwas gebrannt, jetzt ist es wieder weg.

Kann das eine Blasenentzündung sein? Wenn ja würdet Ihr direkt zum FA gehen und bis morgen abwarten und viel Wasser & Tee trinken?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 28.04.2008, 11:27 Uhr

Ich würde das den ganzen Tag beobachten und wie du schon sagtest viel Flüssigkeit trinken!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von schleichkatze, 29. SSW am 28.04.2008, 12:07 Uhr

viel trinken, Cranberry-saft oder Kapseln sind auch super. Würde aber sicherheitshalber den Arzt mal anrufen. Wenn sich so ne Blasenentzündung festsetzt wirds fieß. Auch kann in der Schwangerschaft eine Blasnenetzündung symptomlos verlaufen, d.h. die Bakterien sind da, Du merkst es aber nicht oder kaum. Dein FA kann Dir sagen, ob du vorbeikommen sollst oder nicht.
Liebe Grüße und drück die Daumen, dass nix ist :o)
Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von monroe25, 11. SSW am 28.04.2008, 13:02 Uhr

Hallo, danke schön für Eure Antworten.

Ich habe mir gleich für morgen früh einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, sicher ist sicher, auch wenn nichts sein sollte.

Lieber einmal mehr untersuchen lassen als einmal zu wenig.

Nochmal ein dickes Danke

Viele Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.