Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara, 11. SSW am 21.02.2007, 15:38 Uhr

Blasenentzündung??

Hallo,

ich glaube ich habe eine Blasenentzündung. Habe ein Gefühl, dass ich ständig piseln muß und es brennt etwas beim pipi machen. Ist ca. seit 4 Stunden schon so.
Meine Fa hat aber diese Woche Urlaub. Vertrettung macht das Krankenhaus. Was soll ich jetzt machen???
Muß das gleich behandelt werden? Wie wird es den behandelt.

LG JOhanna

 
4 Antworten:

Re: Blasenentzündung??

Antwort von missy__, 29+1. SSW am 21.02.2007, 15:49 Uhr

also ich hatte auch schon ne leichte blasenentzündung und mein FA hat nichts gemacht.. normalerweise geben die dir antibiotika aber versuchs mal mit nem nieren und blasen tee und viel viel trinken!!! hat mein FA mir so gesagt
und wenns net besser wird dann geh zum doc und lass dich untersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung??

Antwort von Mariposa, 16. SSW am 21.02.2007, 16:05 Uhr

Ich würde lieber gleich zum (Haus)Arzt gehen, der kann vielleicht auch was leichteres als Antibiotika verschreiben. Mußt halt sagen, daß du schwanger bist. Mein FA hat gesagt, ein Harnwegsinfekt kann vorzeitige Wehen auslösen - und dafür ist es einfach zu früh!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung??

Antwort von MaikeB, 15. SSW am 21.02.2007, 17:06 Uhr

Ich hab zur Zeit auch ne Blasenentzündung, hab von meiner Frauenärztin gleich ein AB bekommen. Das kann nämlich ganz schnell aufsteigen in die Nieren. Vielleicht ist es besser wenn du zu nem Arzt gehst, lieber einmal zu viel als zu wenig.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur wehen oder nierenprobleme

Antwort von Keksraupe am 21.02.2007, 17:58 Uhr

dein kind kann davon sterben, es kann behindert werden, och, es gibt nette sachen, die passieren können, wenn man es nicht behandelt

also, ab zum hausarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung in der SSW

Hallo, Ich hab leider eine Blasenentzündung bekommen und bin in der 10ten SSW. Ich hab das Antibiotikum Monuril 3000 mg Granulat bekommen, ich habe es so ein genommen wie die Ärztin mir das gesagt hat. Abends vorm schlafen gehen, habe ich gemacht und jetzt haben wir 04:34 ...

von _miira_ 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Hatte am 10.04. ungeschützten Sex, mein Eisprung dürfte +/- zu dem Zeitpunkt gewesen sein. Nach 3, 4 Tagen hatte ich bereits ein Spannungsgefühl in der Brust, Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Habe meist einen Zyklus von 25 Tagen, also müsste ich jetzt bereits ...

von Italia44 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.