Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Successy, 11. SSW am 02.02.2006, 18:20 Uhr

Blasenentzündung

Hallo,

ich freue mich sehr auf unser Wunschkind und habe derzeit so allerlei Herausforderungen gesundheitlicher Art zu meistern. Es wäre schön, wenn ich hier noch eine/mehrere Gleichgesinnte kennen lernen könnte, denen es ähnlich geht oder die mir schlaue Ratschläge geben können.

Ich bin schon gespannt!

Viele Grüße
Tanja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung in der SSW

Hallo, Ich hab leider eine Blasenentzündung bekommen und bin in der 10ten SSW. Ich hab das Antibiotikum Monuril 3000 mg Granulat bekommen, ich habe es so ein genommen wie die Ärztin mir das gesagt hat. Abends vorm schlafen gehen, habe ich gemacht und jetzt haben wir 04:34 ...

von _miira_ 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung - überfällig - schwanger?

Hatte am 10.04. ungeschützten Sex, mein Eisprung dürfte +/- zu dem Zeitpunkt gewesen sein. Nach 3, 4 Tagen hatte ich bereits ein Spannungsgefühl in der Brust, Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Habe meist einen Zyklus von 25 Tagen, also müsste ich jetzt bereits ...

von Italia44 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.