Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981_1, 5. SSW am 01.05.2014, 16:33 Uhr

Blase

Hi Mädels,

Könnte verrückt werden, renne heute nur aufs Klo. Bin doch erst 5. Ssw.

Wer kennt das?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Blase

Antwort von Samu84, 20. SSW am 01.05.2014, 16:42 Uhr

Hallo hallo,

Das war bei mir auch so und ist immer noch so :(!
Manchmal denke ich , ich könnte toilettentesterin werden, soviel Klos wie ich schon kennen gelernt habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von line1981_1, 5. SSW am 01.05.2014, 17:02 Uhr

Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nur vom letzte Drittel.

Was kann das jetzt am Anfang sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von lillyfee2007, 34. SSW am 01.05.2014, 17:25 Uhr

Aus einer Fachzeitschrift:

Mit Dauer der Schwangerschaft und wachsendem Bauch wächst der Harndrang. Aber auch schon im Anfangsstadium müssen viele Frauen öfter zur Toilette als gewohnt. Das liegt an dem erhöhten Östrogenspiegel. Dieses Hormon lockert das Gewebe, macht Muskeln nachgiebiger - auch in der Harnröhre, die dem Blasendruck dann weniger lange standhält. 

Bei mir war das am Anfang so, dann legte es sich wieder. Und jetzt kann ich nachts fast alle zwei Std auf die Toilette!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von line1981_1, 5. SSW am 01.05.2014, 17:34 Uhr

Hatte auch bissel gegoogelt grad. Die Hormonumstellung wäre schuld.

Übelst lästig.

Ja gegen 30 ssw ging es mir damals auch so.

Ich dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase

Antwort von Chrissytin, 33. SSW am 01.05.2014, 19:18 Uhr

Huhu,

also dieses problem hab ich seit beginn der ss und das bis heute

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenriss 18. ssw :(

Hallo ihr lieben, Hatte schon im "Frühchen Forum" geschrieben dort aber nur eine Antwort bekommen und wollte jetzt hier mal nach Erfahrungen fragen. Mir ist bei 17+2 die fruchtblase gerissen! Bin mit Blutungen ins Krankenhaus Gefahren und dort war der Fruchtwassertest ...

von Helena-Lea, 19. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Wo Blasensprung ?

Hallo, mich würde mal interessieren wo ihr euren Blasensprung hattet !?!?!? Also beim 1. Kind hatte ich ihn auf der Couch beim aufstehen - platsch und nass und 4 sd später war er da. Beim 2.Kind waren wir im KH weil dachte das die Wehen stark sind (waren dann wieder ...

von BabyNr3-Diana, 38. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung - cranberry kapseln?

Kennt sich damit wer aus?? War heute im KH weil mein Urin ziemlich dunkel ist und manchmal sehr aggressiv riecht. Dort wurde ne blasenentzündung fest gestellt. Die haben mir gleich AB verschrieben, aber durch AB bekomme ich IMMER andere Nebenwirkungen wie zB scheidenpilz. ...

von Sam019, 10. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss oder Blasensprung oder Infektion

Wir sind ja unter uns da können wir ja sowas reden. Ich bin am Samstag Abend aufs WC und da tat mir wie abends immer der Ischias weh. Da hat man da unten nicht gerade Kontrolle und Gefühl. Konnte mich auch nicht richtig hinsetzen. Hab bloß gedacht was jetzt los kommt so langsam ...

von Mell.oo, 28. SSW 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Seit 21 1/2 Stunden Blasensprung und es tut sich nix.

Halli Hallo, ich hatte gestern um halb 11 morgens den Blasensprung und seitdem läuft auch immer stark Wasser nach aber es gibt keine Anzeichen von Wehen. Gestern Abend habe ich Antibiotika gekriegt und liege nun (nach einer sehr erholsamen Nacht) am CTG. Wisst ihr ob die ...

von Noomi, 39. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte bereits schon vor der SS immer mit einer Blasenentzündung zu kämpfen bedingt durch kalte Füße und Geschlechtsverkehr. Nun bin ich Anfang 15 SSW und plage mich zum zweiten Mal mit einer rum. Zz. nehme ich 3x tägl. Nitrofurantoin-ratiopharm 100 mg ...

von lael, 15. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

öfters Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte bereits schon vor der SS immer mit einer Blasenentzündung zu kämpfen bedingt durch kalte Füße und Geschlechtsverkehr. Nun bin ich Anfang 15 SSW und plage mich zum zweiten Mal mit einer rum. Zz. nehme ich 3x tägl. Nitrofurantoin-ratiopharm 100 mg ...

von lael, 15. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW: latentes Ziehen im unteren Rücken und Blasenschmerzen

Hallo ihr lieben bin in der 6., fast 7. SSW. Habe seit ca. 3 Tagen immer so ziehen in der Blase. Trage schon andauernd einen Blasen-und Nierenwärmer und trinke viel. Kurz bevor das Pipi kommt brennt es auch, beim Wasserlassen selbst aber nicht mehr. Das andere Problem ist, ...

von Tinacha, 6. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung

Bei meiner letzten Untersuchung wurde ein Nierenstau festgestellt und mein Urin untersucht. Nun wurden Keime im Urin gefunden und ich muss ein Antibiotikum nehmen (Cefurox Basics 500mg). Natürlich vertraue ich meiner Ärztin, diese sagte, dass die Antibiotika unbedenklich wäre. ...

von moe177, 23. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft / Schmierblutungen / HWI - Blasenentzündung

Hallo zusammen, ich habe beschlossen diesen Beitrag zu schreiben, da ich meine Erfahrung mit euch teilen möchte und vielleicht auch für die Eine oder Andere als Beruhigung.... Ich bin in der 16.SSW und froh darüber, dass ich es schon soweit geschafft habe. Leider hat meine ...

von MäuschenBaby, 16. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.