Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 19. SSW am 10.11.2008, 19:13 Uhr

Blase an der Lippe wer weiß rat?

Habe seit Heute abend ne Blase an der Lippe und die nervt mich gerade tierisch. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Es ist aber kein Herpes.

 
3 Antworten:

Re: Blase an der Lippe wer weiß rat?

Antwort von SilkeJulia am 10.11.2008, 20:14 Uhr

Probiers mal mit Zahnpasta.
Das trocknet aus.

Ansonsten: Such mal Rat in einem HNO-Forum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase an der Lippe wer weiß rat?

Antwort von Leewja am 10.11.2008, 20:48 Uhr

Woher weißt Du, dass es kein herpes ist?
Wenn es nämlich keiner ist, KÖNNTE (!!!) es auch was bakterielles oder autoimmun bedingtes sein - also beobachte, von mir aus Zahnpasta drauf und wenns nicht rasch besser wird - zum Hautarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blase an der Lippe wer weiß rat?

Antwort von Bine88 am 10.11.2008, 22:13 Uhr

naja weil sind ja sie ja auch nicht juken und nicht weh tun, das nervt bloß wenn was auf der lippe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.