Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karry, 26. SSW am 01.10.2006, 14:11 Uhr

@Blanche

Huhu Du,

ich hab operativ nachgeholfen. Durch die ganzen Hormonbehandlungen und dem gesamten Frust war ich irgendwann bei *räusper* 159 kg angekommen. Mein Normalgewicht ist 75 kg. Das schafft man so nicht abzunehmen. Da ich dann auch richtig krank wurde, Bluthochdruck, Gicht, Insulinresistenz usw. hat mein Hausarzt mir einen Magenbypass vorgeschlagen. Durch die OP habe ich dann auf 92 kg abgenommen, bin runter auf 67 kg. Gut ich hab meine Ernährung dann auch umgestellt, fast nur Eiweiss und Grünzeug und bin jeden Tag eine Stunde schwimmen gegangen...

Da ich weiss, dass man sich das alles nur sehr sehr schwer vorstellen kann, hab ich mal Bilder und alles ins Netz gestellt, wenn Du mal schauen magst: http://www.never-xxl.de

Liebe Grüsse
Petra

 
1 Antwort:

Fehlerteufel ;-)

Antwort von Karry, 26. SSW am 01.10.2006, 14:12 Uhr

Ich habe 92 kg insgesamt abgenommen und bin von 159 kg auf 67 kg, sorry, war missverständlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.