Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aikabauer, 6. SSW am 19.06.2006, 11:33 Uhr

Blähungen

Hallo,

ich brauche dringend Euren Rat.
Ich habe furchtbare Blähungen, vor allem am Abend. Stuhlgang ist auch ganz komisch, mehrmals täglich, wie Durchfall. (Verzeihung)
Ich hatte vor ein paar Tagen eine leichte Blutung mit Bauchschmerzen, darum habe ich jeden Abend, wenn die Blähungen kommen Angst, dass wieder was sein könnte.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Alex

 
3 Antworten:

Mir hat gegen die Blähungen Magnesium geholfen...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 19.06.2006, 11:36 Uhr

...musste ich aber sowieso recht bals in der SS nehmen da ich extreme Verstopfungen hatte.

Wegen deiner Blutung kann ich dir leider nicht helfen aber ich drück die Daumen dass alles in Ordnung ist. Warst du beim Arzt deswegen?

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 11:39 Uhr

Hallo :-)

Das kommt von der Hormonumstellumg.
Was Du mal versuchen kannst, besorge Dir Nux vomica C30, das ist auch das klassische Mittel in der SS bei Übelkeit. Nimm dies nach jeder Mahlzeit einmal (5 Globuli), eine Voertelstunde davor und danach nichts essen und trinken.

Damit müsste es besser werden.

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S. NImmst Du MAgnesium, ich frage, weil das gerne bei Blutungen verschrieben wird, Magnesium macht den Szuhl ganz weich, daher könnte der Durchfall dann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von aikabauer, 6. SSW am 19.06.2006, 11:55 Uhr

Danke für eure Hilfe, ja ich nehme Magnsium hoch dosiert, wg. der Blutung. Ich weiss auch dass man davon Durchfall bekommen kann, aber die Blähungen sind immer blöd, weil ich nie weiss sind es Blähungen oder wieder die "anderen"Bauchschmerzen, die zu einer Blutung führen.

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was hilft bei Blähungen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat ein recht forderndes Kleinkind und wurde überraschend also ungeplant schwanger und hat nun ziemlich starke Blähungen bekommen. Ansonsten keine Schwangerschaftsübelkeit, das kann aber natürlich noch kommen. Ist alles noch brandneu. Ich ...

von Huney, 13. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.