Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara, 13. SSW am 06.03.2007, 18:16 Uhr

Blähungen - was hilft???

Hallöchen,

ich habe so Blähungen, ganz fies. Tut manchmal richtig weh und ist recht unangenehnem.
Habt ihr da eine Tipp??? Was da gut hilft. Ich esse eh nichts mehr was blähen könnte.

Danke

JOhanna

 
2 Antworten:

Re: Blähungen - was hilft???

Antwort von phifeha, 20. SSW am 06.03.2007, 18:22 Uhr

fencheltee beruhigt ungemein...auch mal eine wärmequelle auf den bauch packen....das entspannt die muskelatur...

nichst mit kohlensäure trinken, keine eier...keine kohlsorten..und nichst was schnell gären kann...

ansosnten heisst es wohl oder übel diese blähungen noch zu überstehen und dann wie gesagt halt drauf achten...was noch speziell bei dir blähungen verursacht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen - was hilft???

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, noch 16 Tage :-). SSW am 06.03.2007, 19:11 Uhr

es gibt doch auch Lefax ich bin der Meinug das is auch für Schwangere,wenn die Blähungen so schlimm sind,also schmerzen verursachen dann frag doch einfach mal in der Apotheke nach!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was hilft bei Blähungen in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat ein recht forderndes Kleinkind und wurde überraschend also ungeplant schwanger und hat nun ziemlich starke Blähungen bekommen. Ansonsten keine Schwangerschaftsübelkeit, das kann aber natürlich noch kommen. Ist alles noch brandneu. Ich ...

von Huney, 13. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.