Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 7. SSW am 23.04.2013, 8:58 Uhr

Blähbauch

Hallo ihr Lieben,

mich plagt seit dem positiven SST letzte Woche Mittwoch ein Thema... "der Blähbauch" (ohne Blähungen) ...
Ich sehe schon fast aus wie im 5. Monat ... Bin allergings grad erstmal in der 7. Woche :/
Und der Versuch den Bauch einzuziehen ist schon gescheitert, dafür durfte ich mir schon die erste Schwangerschaftshose kaufen, da meine Hüfthosen alle zu sehr in den Unterleib gedrückt haben.

Kennt ihr das Problem oder habt ihr Tipps?
Denn der Bauch kann rein theoretisch noch nicht wachsen, dafür ist es noch zu früh.

Ganz liebe Grüße und allen eine schöne Kugelzeit :)

 
7 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von mf4 am 23.04.2013, 9:03 Uhr

Ob nun Bläh- oder Babybauch ist doch egal. Auch un-schwanger zieht man Hosen an, die einen nicht quetschen. Mein Tipp: Hose anziehen die passt. Was will man sonst machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von josy636 am 23.04.2013, 9:04 Uhr

Huhu,

Bin jetzt 9ssw und ich hab das auch,mach dir nix draus.
Musste mir auch schon.Ne Ss Hose kaufen :P

Ich hab mir angewöhnt,activia zu essen (hab da erst garnicht)
Dran geglaubt,aber es hilft etwas. Ich trinke auch viel weniger
Sachen mit kohlensäure.

Ich denke,sobald das bäuchchen wächst,geht des weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von josy636 am 23.04.2013, 9:06 Uhr

Mf4 ich denke mal,dass ist wie bei mir, weil sie den
Blähbauch hat,quetscht es jetzt erst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von min2012, 16. SSW am 23.04.2013, 9:11 Uhr

so früh in der ss einen solcheb Blähbauch ist ganz normla, hatten fast alle aus meinem Bus (ich eingeschlossen).
Wenn dir deine Hosen nicht mehr passen kauf dir ohne schlechtes Gewissen schon ss-Hosen (wie Mf4 schon sagte) die kannst du ja die ganze ss durch tragen, also kein verschwendetes Geld.
Ich habe zu der Zeit viele Legings oder Tregins angezogen und weite Pullis (soll so früh ja noch keiner wissen und es sieht ja schon aus wie ein Babybauch ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Hex_xana am 23.04.2013, 9:24 Uhr

Danke für eure Antworten!
Das beruhigt mich doch schon sehr, das nicht nur mich der Blähbauch "plagt" ;-)
Ja, das mit den weiten Oberteilen kenn ich *lach*
Im Büro soll es halt noch keiner mitbekommen... Ist mir halt noch zu früh. - Kann noch viel passieren (was ich natürlich nicht hoffe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von Schrottie, 15. SSW am 23.04.2013, 11:38 Uhr

Sab simplex kautabletten....
Darfst auch in der schwangerschaft....
Kannst auch noch in den expertenforen danach suchen... Da sagen sie auch das du das nehmen kannst und im Beipackzettel steht auch das es kein Problem für die schwangerschaft darstellt.
Lg schrottie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von blossom, 27. SSW am 23.04.2013, 13:09 Uhr

Also jetzt nehme ich auch sab simplex oder lefax... aber nur weil der blähbauch jetzt richtig unangenehm wird.
Am anfang würde ich noch nicht immer wegen allem medis nehmen. Einfach ne hose anziehen die passt und gut ist. Hab daher auch schon recht früh umstandshosen getragen. Aber stört ja keinen. Brauchst die dinger ja eh und meine ersten passen auch bis zum schluss..
Es gibt in der ganzen zeiz immernoch ne steigerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blähbauch und Schmerzen

Huhu, ich hatte seit Freitag einen Magen-Darm Virus mit Magen- und Darmkrämpfen, Durchfall. Vorgestern und gestern Abend hatte ich dazu einen sehr stark aufgeblähten Bauch, als wenn ich ne Wassermelone verschluckt hätte. Das tat mir sogar in der Gebärmutter weh. Kennt das ...

von khadi, 6. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?

Blähbauch ???

Hey Ladie's morgens wenn ich aufstehe, bin ich immernoch relativ schlank, man sieht halt schon ein kleines Bächlein (was ich mir eigentlich noch gar nicht so früh erwartet habe). Aber Abends .... Voll der 5te Monat Schwangerschaftsbauch. Ist das der sogenannte ...

von jesss, 7. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.