Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil, 13. SSW am 04.07.2009, 20:21 Uhr

Blähbauch

Hallo

Hat jemand Rat.Hab ständig einen ganz schmerzhaften Blähbauch und die Luft will oben sowie unten gar nicht raus.Aua!
Hatte das in den ersten beiden Schwangerschaften nicht!
Bin echt dankbar über jeden Rat.................

LG
Jessika

 
2 Antworten:

Re: Blähbauch

Antwort von Nane79, 18. SSW am 04.07.2009, 20:57 Uhr

Schon mal Lefax oder Sab Simpex ausprobiert?
Ich hatte das auch, aber es ging von alleine wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch

Antwort von clutschi, 28. SSW am 04.07.2009, 23:21 Uhr

Also ich war wegen genau dem beim Doc, weil ich mir nicht sicher war, wo die Bauchschmerzen herkamen. Hab folgendes tun sollen:
A) Lactulose nehmen, die beschleunigt, dass du aufs Klo kannst und beruhigt den Bauch. Kannst du problemlos nehmen.
B) Fenchel- Tee trinken, was noch besser ist: Fenchel- Anis- Kümmel Tee. Der beruhigt echt den Bauch.
Dazu eher wenig essen, v.a. nix schweres, also lieber Obst und Suppe oder so.
Als ich das so 1 Woche gemacht hab, wars weg. Lactulose nehm ich aber immer noch....
hoff, es hilft dir was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.