Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 8. SSW am 09.03.2014, 14:26 Uhr

blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Ich habe seit der schwangerschaft mit verstopfungen und blähbauch zu tun.
da ich sehr viel sitze und auch gebückt sitze habe ich immer das gefühl bei jedem atemzug würde ich platzen und ich bekomme nicht genug luft. Heute waren wir zum beispiel essen und da war das wieder so und gegessen hab ich auch noch dann wird es ja noch schlimmer und man hat das gefühl man drückt dann alles so nach unten. ich habe auch etwas angst das es dem kind schaden könnte.
Kennt das jemand und hat jenand eine idee was man dagegen nachen kann.

 
5 Antworten:

Re: blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Antwort von mf4 am 09.03.2014, 14:41 Uhr

Wie sollte das denn schaden? Es ist gut aufgehoben und hat mit deinen Magendarmproblemen nicht zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Antwort von Mell.oo, 30. SSW am 09.03.2014, 15:10 Uhr

Du musst dringend was gegen deine Verstopfung tun. Dann hört das auf. Ich esse da gerne viel Eis, Milcheis dann muss ich aufs Klo oder irgendwas mit Milch. Hab ne Laktoseintolleranz sonst würde ich es mit Milchzucker versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Antwort von Sonne80 am 09.03.2014, 22:17 Uhr

ich kann dich so gut verstehen. Habe das gleiche Problem seit ca. 7 Woche. Riesiger Blähbauch sah gleich wie im 8 Monat aus, habe Atemproble und wenn ich was esse gehts gar nicht mehr. Gestern Abend war es wieder so schlimm dass ich dachte ok jetzt platze ich. Ich weiß auch nicht recht ob das so normal ist.
Hast du deine Ärztin angesprochen? Ich werde es beim nächsten Mal tun weil alle sagen ja der Blähbauch geht zurück geht er aber nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hebamme

Antwort von gnomali am 10.03.2014, 3:26 Uhr

Such dir eine die Akkupunktur macht!Dann knatterts...
und Leinsamenschrot oder Flohsamen....acht Schleim,hilft beim K....
Und wenns hart auf hart kommt gönn dir ein Microlax Rektal gibts in der Apotheke,eingeführ,kurz warten,dann ist das meiste erst mal gelöst.
die beraten dich sicher gern.

hatte das auch,muß auch jetzt noch aufpassen,was und wieviel ich esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blähbauch, verstopfungen, atemprobleme?

Antwort von myfirstsunshine am 10.03.2014, 21:34 Uhr

Habe meine ärztin noch nicht gefragt muss erst wieder in drei wochen hin.
aber ertmal danke für die tipps ich werde das mal versuchen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.