Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 6. SSW am 30.10.2012, 9:21 Uhr

Blähbauch und Schmerzen

Huhu,

ich hatte seit Freitag einen Magen-Darm Virus mit Magen- und Darmkrämpfen, Durchfall. Vorgestern und gestern Abend hatte ich dazu einen sehr stark aufgeblähten Bauch, als wenn ich ne Wassermelone verschluckt hätte. Das tat mir sogar in der Gebärmutter weh.

Kennt das jemand auch von Euch und was kann man dagegen machen. Ich hatte sowas noch nie zuvor in einer SS und weiß auch ehrlich nicht, ob es damit oder mit dem Virus zusammen hängt.

lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: Blähbauch und Schmerzen

Antwort von Nienchen2709 am 30.10.2012, 11:14 Uhr

der blähbauch hängt mit der ss zusammen. und die schmerzen kommen eher aus der Gebärmutter das die sich am dehnen ist.

würde ich jetzt sagen. kann auch sein das es verstopfungen sind. was in der ss normal ist.

hat glaube nichts mit dem Virus zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbauch und Schmerzen

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 30.10.2012, 11:16 Uhr

Die Schmerzen kommen ganz sicher auch vom Virus, Magen-Darm ist immer soooo mies :((((

Trink ganz viel, wegen dem Durchfall, und versuchs mit Wärme auf dem armen Bauch gegen die Krämpfe.

Viel machen kannst du nicht, ein Virus ist ein Virus. Du kannst nur die Symptome lindern, Kohletabletten gegen den Durchfall z.B. (wenn's gar nimmer geht, ansonsten hat der ja aktuell eine.. reinigende.. Funktion). Wenn du hast, kannst du unterstützend Schüsslersalz Nr. 8 nehmen, das hilft dem Körper bei der Regulierung des aktuell gestörten Wasserhaushalts.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.