Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kjellsmama, 12. SSW am 13.02.2009, 12:46 Uhr

bitterer geschmack??

huhu ihr lieben...
wer kenns das von euch?
seit tagen habe ich immer nen bitteren geschmack im mund-das is echt eklig. kann doch neich den ganzen tag was süßes zu mir nehmen
haber nix hilft....
kann mir jemand nen tip geben? bitte...

lg karina

 
5 Antworten:

Re: bitterer geschmack??

Antwort von konni76, 25. SSW am 13.02.2009, 12:55 Uhr

ich muss ehrlich gesagt schmunzeln, wenn ich deine worte lese, hört sich total putzig an 12.SSW?.......das ist normal, merkst du auch schon, das dir komisch wird, wenn du bestimmte dinge riechst? schmecken dir sachen, die du vorher gegessen hast auf einmal nicht mehr? gehört alles dazu, auch bitterer geschmack kann von der hormonumstellung kommen, die ja bei dir gerade im vollen gange ist ich empfehle dir etwas zu lutschen was den geschmack neutralisiert....mentholbonbon z.b., die sind auch nicht schädlich, ist viel zu wenig menthol drin.......oder halt andere bonbons oder zuckerfreie kaugummis.......manch einem wird auch von menthol oder pfefferminze schlecht....ging mir immer so, beim zähne putzen oder du gehst einfach mal in die apotheke oder fragst deinen arzt, was am besten dagegen hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitterer geschmack??

Antwort von Anscha am 13.02.2009, 12:55 Uhr

Das hatte ich auch in meiner letzten Schwangerschaft.
Da hilft nur was essen oder trinken (irgendetwas mit gutem Geschmack) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitterer geschmack??

Antwort von Anscha am 13.02.2009, 12:57 Uhr

Mir fällt gerade wieder ein, daß ich zu der Zeit bester Tic Tac Kunde wurde...
Leide momentan unter Stilldemenz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JO! Tic Tac!!!

Antwort von konni76, 25. SSW am 13.02.2009, 12:59 Uhr

die lutsche ich auch gerne vor allem weil die so schön klein sind und man nicht sooo lange lutschen muss, ahb auch immer welche in der tasche.......gott sei dank wird mir ja nicht mehr schlecht von pfefferminze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von kjellsmama, 12. SSW am 13.02.2009, 13:06 Uhr

juhu... also tic tac... muß ich testen... das problem is das alles bitter schmeckt-ALLES :( sogar die kaugummis und zahnpasta... diese sws is bei mir eh nicht normal-lol-
12ssw is es offiziel noch meine ärztin will noch bis diestag warten ich könnt auch schon 16ssw sein und aussehen tu ich wie 20ssw *grummel*
sage ja nix normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.