Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 05.12.2017, 9:22 Uhr

Bitteee Mal schauen

Guten Morgen.
Ich habe vor 9 Wochen unseren Sohn entbunden. Wir hatten relativ schnell wieder GV. Auch meine Tage habe ich schon einmal gehabt.
Am 3.11.
Jetzt erwarte ich sehnsüchtig die rote Pest das ich endlich mit der Pille starten kann die hier auf ihren Einsatz wartet.
Ich warte schon seid Freitag den 1.12.

Da ich mich aber sehr stark so fühle als würde sie jeden Moment kommen, das auch seid letzten Mittwoch, hab ich einfach Mal einen Test gewagt.
Wir haben sehr gut aufgepasst also würde es eigentlich an einem wunder Grenzen.
Ich habe mich selber auch belächelt weil nach einer Geburt braucht der Körper ja auch seine zeit.

Aber irgendwie hat es mich doch geritten. Vielleicht ist das was ich da sehe ja auch nur Einbildung?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von nina91383 am 05.12.2017, 9:24 Uhr

Ich sehe da ein " nicht schwanger "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Lucy345 am 05.12.2017, 9:33 Uhr

Dann wäre ich beruhigt denn ein Leichter Strich ist ja zu erkennen, das es halt zum plus wird.
Das hat mich verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Baby_2013 am 05.12.2017, 9:48 Uhr

Ich seh nix, also kein Plus.
Alles Gute, genieß die erste Zeit mit Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Kristina94 am 05.12.2017, 10:03 Uhr

Kannst du noch ein foto machen ? Ich sehe da nämlich auch eine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Lucy345 am 05.12.2017, 10:09 Uhr

Wollte den gleich Mal aufmachen vielleicht sieht man das denn besser.

Erst Baby füttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Nenilein am 05.12.2017, 11:25 Uhr

Bei dem Test kannst du eine super schwache Linie nicht als positiv werten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Zwergi2018, 27. SSW am 05.12.2017, 11:33 Uhr

Woher kommt denn nur dieses ständige Auseinanderbauen der Tests? Entweder ist da eine Linie oder eben nicht.
Besorg dir einen CB, der "schwanger" oder "nicht schwanger" schreibt und dann weißt du Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Emilia_Sophie am 05.12.2017, 11:34 Uhr

Wenn du schon so weit drüber wärst müsste der Test deutlich anschlagen.
Abgesehen davon sehe ich nur ein negativ:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Emilia_Sophie am 05.12.2017, 11:34 Uhr

Wenn du schon so weit drüber wärst müsste der Test deutlich anschlagen.
Abgesehen davon sehe ich nur ein negativ:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Lucy345 am 05.12.2017, 11:34 Uhr

Ja dachte um den besser zu fotografieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Lucy345 am 05.12.2017, 11:35 Uhr

Ist auch nicht viel besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Tambelia am 05.12.2017, 12:20 Uhr

Ich finde das Bild einfach zu unscharf um etwas darauf zu erkennen.
Wenn dann wird sich dein es verschoben haben weil Bach „über nmt“ schaut das sicher nicht auf.

Ich will hier eigentlich keinen Finger hochhalten aber ...da du bereits ein Kind hast gehe ich davon aus das du keine 15 mehr bist und weißt das „aufpassen“ so sicher ist wie einmal reinstecken ist schon ok...!?
Also einfach mit Gummi und dann hat sich die Sache doch erledigt wenn man keine Schwangerschaft möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Aber irgendwie hat es mich doch geritten."

Antwort von Mutti69 am 05.12.2017, 12:35 Uhr

Genug geritten, warte nochmal 5 Tage ab und wenn dann keine rote Pest zu sehen ist, dann teste nochmal.

Du bist sehr freudig(?) aufgeregt? Kann es sein, du könntest dich mit einem "Umstand" anfreunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Aber irgendwie hat es mich doch geritten."

Antwort von Lucy345 am 05.12.2017, 13:17 Uhr

Naja für meinen Körper wäre es wohl nicht so gut und auch wir haben jetzt nicht vor so schnell wieder schwanger zu werden.
Haben ja ein würmchen das unsere volle Aufmerksamkeit einfordert

Aber wenn doch dann ist es so. ;)

Ja ich warte noch ein paar Tage wenn die mens dann nicht kommt mach ich noch einen Test ansonsten ab zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von -Jule am 05.12.2017, 19:55 Uhr

Neun Wochen nach einer Entbindung ist der Körper noch kein Uhrwerk.
Selbst wenn du schon ein mal deine Regel hattest, kann die nächste Blutung noch auf sich warten lassen.
Daher wäre der direkte ganz zu Arzt mMn noch nicht zwingend notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ersetze "ganz" durch "Gang" ;-)

Antwort von -Jule am 05.12.2017, 19:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Suzy_ am 06.12.2017, 23:16 Uhr

Wunder? Es ist durchaus möglich, dass Geschwister nur 11 Monate auseinander sind. Meine Gyn sagte damals zu mir, die nenne man " die schnellen Geschwister". Kenne selber 2 Fälle :) . Gehen wie Zwillige in die selbe Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.