Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen79, 36. SSW am 06.11.2005, 23:24 Uhr

Bitte,antworten

Hallo

Ich habe gestern nachts schlimme Bauchkrämpfe und Übelkeit!Ist das nicht gut? ich habe ab und zu leichte bauch krämpfe und jeden morgens hab ich schmerzen im bauch wegen hart.Ich fühle auch anders als vohrer.Letzte woche habe ich termin im KH wegen Doppler.ich habe zuviel Fruchtwasser im Bauch,weil ich schwangerschaftsdiabetes habe(seit 32.ssw),aber mein baby ist alles in ordnung.Ist das
schlimm,wenn man zuviel Fruchtwasser im bauch hat???Soll ich weiter Magnesium nehmen?? hab gehört,man soll magnesium ab 36.ssw nicht mehr nehmen.Und ich war gestern bei hochzeitsfeier gefeiert,ein bekannte sitzt neben mir hat leichte Fieber(vorgestern hohes fieber jetzt etwas besser)ohne grund.kann mein ungeborene baby gefährlich wegen ansteckung???


LG Anika u.Lilly-Marie 36.ssw

 
3 Antworten:

Re: Bitte,antworten

Antwort von k74, 21. SSW am 07.11.2005, 8:31 Uhr

Hi Anika,
das mit dem Magn. hab ich auch gehört. Wegen der Wehentätigkeit, die braucht bei dir ja nicht mehr unterdrückt werden.
Aber wie das mit dem Fruchtwasser ist, weiß ich leider nicht. Geh doch mal zum Arzt oder in die Klinik, die können dich beruhigen odr etwas sinnvolles raten.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte,antworten

Antwort von [Alexandra], nix mehr. SSW am 07.11.2005, 13:52 Uhr

ich hatte ebenfalls zuviel fruchtwasser
bei mir war es aber nicht schlimm
trotzdem würde ich da an deiner stelle nochmal nachfragen

mit dem magnesium hab ich auch in der 36.ssw aufgehört
und ein paar tage später war mein kleiner sonnenschein da ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte,antworten

Antwort von Pünktchen79, 36. SSW am 07.11.2005, 14:52 Uhr

Hallo! Danke für ihre antwort.Mein Arzt sagt,das ist nicht schlimm,das ich zuviel Fruchtwasser habe.Oh,ist doch deine Kleine(nach absetzen magnesium)in der 36.woche nicht so früh geboren,oder????

LG Anika(gehörlos)35+1 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.