Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 30.03.2014, 0:03 Uhr

bitte um schnelle antwort

Hey ihr

hab grade ein problem bin ketzt in der 15.ssw und bin grade aufgestanden und es überkam mich wie ein reissemder schmerz im Unterleib
dachte okay mutterbander zu schmell aufgestanden
aber der schmerz hält nun ne halbe stunde an und selbst im liegen sticht es heftig beim atmen auch wenn ich ganz leicht auf den unterleib drücke
mein mann ist auf der arbeit er wäre in 5 mins hier was ratet ihr mir?
KH ist 38km entfernt

danke

 
4 Antworten:

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von Svenilein86 am 30.03.2014, 0:16 Uhr

Wenn du solche Schmerzen hast und es immernoch nicht weg ist, würde ich vielleicht schon ins KH fahren und es kontrollieren lassen. Es ist auch für dich gut zur Beruhigung.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von tanzmit, 28. SSW am 30.03.2014, 0:46 Uhr

Abklären lassen.
Wird vermutlich einfach nur was gezerrt oder die Mutterbänder sein, aber falls was gewesen sein sollte, wirst du dir Vorwürfe machen.
Kann aber von Nierenstein über Muskelkater über Blinddarm (einseitig? Übel?) über was mit der Schwangerschaft alles sein.
Selbst, wenn es nachher weg sein sollte, wird dich der Ultraschall beruhigen, wenn du siehst, dass es dem Baby gut geht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von Meinbaby2014 am 30.03.2014, 4:35 Uhr

So waren im kh

Es sind sehr starke verstopfungen..habe ein abführzäpfchen bekommen
muss wegen dem herzrasen mal noch meine schilddrüsen kontrollieren lassen
Mit dem Zwerg ist alles oke ..hat geguckt ob man das geschlevht sieht aber es steht 50 zu 50..erst meinte sie ein bub dann als es sich zur seite drehte es könnte auch ein Mädel sein
was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um schnelle antwort

Antwort von Niky89 am 30.03.2014, 8:52 Uhr

Meine Meinung:
Du hast noch etwa 25ig Wochen vor dir +/- das sind noch 175 Tage (wenn ich mich zu früher Stunde nicht verrechnrt habe) spätestens dann weißt du es sicherlich ;)
Mein FA sagte mir nichts vor der 20 Ssw und dann konnte selbst ich nicht übersehen was es wird... Mein Sohn hat nämlich breitbeinig im Bäuchlein gelegen ^^
Hab gefuld und genies deine Kugelzeit

Liebe Grüße
Niky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.