Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah2, 36. SSW am 20.08.2005, 21:54 Uhr

Bitte um schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte ab morgen täglich schwimmen gehen, weil ich so viel Wasser habe (so sehr so dass es mir weh tut) und es mir mein FA gesagt hat..

ABER

seit einigen Tagen hatte ich was braunes im Slip gesehen und ich wußte nicht was es ist.. gestern schon wieder und heute.. bedeutet es, dass der Schleimpfropf abgeht?? Und wenn ja: bedeutet das, mein MuMu ist offen?
Wenn JA, darf ich mit einem offenen MuMu schwimmen gehen?????????????????????????????????

Bitte antwortet mir schnell, denn ich will morgen in der Früh schwimmen gehen - dieses Wasser ist nicht mehr zum Aushalten.

Liebe Grüße
Sarah mit Super-Baby inside :)

 
3 Antworten:

Re: Bitte um schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von MissLaina, nix mehr seit 23.07.. SSW am 20.08.2005, 22:15 Uhr

Hallo Sarah,
kann Dich sehr sehr gut verstehen. Ging mir genauso und deswegen bin ich auch täglich schwimmen gegangen! Meine Ärztin meinte (da ich sie auch besorgt gefragt habe, nachdem mir ähnliches passiert ist) das es kein Problem wäre! Allerdings ist bei mir wirklich erst der SChleimpfropf abgegangen als meine Fruchtblase geplatzt ist!! Ging also alles gut.
Will damit sagen, daß ich denke das es kein Problem ist Du aber sichernheitshalber ja auch mal beim Arzt anrufen kanst. Nachdem ich meiner Ärztin den Schleim beschrieben hatte, meinte sie das könne der Pfropf nicht gewesen sein und dem war auch so!

Drücke Dir auf jeden fall die Daumen, daß Du noch schön viel schwimmen gehen kannst. Mir hat es auch sehr viel Erleichterung gebracht auch wenn das Wasser dadurch nicht weggging aber ohne schwimmen... wäre das Ende der SS echt heavy geworden.
Dir noch alles gute!

Viele Grüße
Simone mit Emma *23.07.2005 ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MissLaina

Antwort von MamaSarah2, 36. SSW am 20.08.2005, 22:24 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin gespannt ob es nun wirklich der Schleimpfropf war oder nicht. Auf jeden Fall werde ich anrufen.

Danke noch mal :)

LG
Sarah mit Super-Baby inside ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MissLaina

Antwort von wonzy, 39. SSW am 21.08.2005, 11:08 Uhr

Hi,

hatte letzte Woche Sonntag den Schleimpfropfabgang. War am Montag zur Akupunktur bei der Hebamme. Die meinte, dass auch schwimmen noch erlaubt ist. Sie wusste nicht, ob Mumu schon geöffnet ist, da keine vaginale Untersuchung stattfand. Somit schliesse ich darauf, dass man auch mit offenem Mumu noch schwimmen gehen darf.
Hab seit gestern spätnachmittag auch starke Wasserablagerungen in den Füßen. Denk, dass ich es bis morgen noch aushalte, dann ist wieder Akupunktur. Bitte sie dann auch gegen Wasser zu akupunktieren. Hast du daran auch schon mal gedacht. Gegen Wasser wird angeblich von der Krankenkasse übernommen.
Gruss Wonzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.